Fashion

Fashion, Accessoires, Schmuck - Meine Lieblinge

11:20,3 Comments


Gestern Abend hatte ich endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden, um ein Video zu drehen. Danke an alle, die sich Sorgen um mich gemacht und mir geschrieben haben :-)

Wie schon bei Twitter und hier in der Chatbox angekündigt, geht es heute nicht um Beauty, sondern um Fashion. Ich bin kein Profi in diesem Gebiet, möchte euch aber dennoch meine derzeitigen Lieblingsteile zeigen.



Mit Accessoires kann man schlichte Outfits spielend leicht aufpeppen. Ich liebe, liebe Schals, Westen, Ohringe, Stulpen, Leggins, Cardigans, Ketten u.v.m


Ich denke, dass wir uns hier auf dem Blog dieses Jahr nochmal lesen werden, dennoch wünsche euch schonmal vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2010!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Nach den Winterstiefeln hatte ich mich auch um geguckt als ich sie bei dir gesehen hatte, hab sie aber leider nicht mehr bekommen, hätten mir auch gut gefallen :)
    Tolle Sache stellst du vor, ich steh auch total auf Schals und Mützen im Winter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir extrem gut!
    Kanst du mir verraten was du mit deinen Haaren gemacht hast? Finde ich schön aufgelockert.
    Zu der Fashionsache: Ist jetzt nicht so mein Ding, schau es mir aber trotzdem an.

    AntwortenLöschen
  3. Heaii deine seite ist echt toll =)
    mein problem ist ich ab nicht so viele sachen und ich weiss fast nie was ich anziehen soll ! könntes du mir helfen oder tipps geben das ich nicht immmer so lange überlegen muss =) hehe naiia
    und ich finde das mit den locken echt toll =) mit den taschen tücher hehe werd ich auch mal versuchen =) ich guck mal öfters rein ! Wen du mir per e-mail was schreiben willst hier ist meine addy =) grilibabynadi1993@hotmail.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)