News

Balsam fürs Gemüt

14:35,1 Comments



"An Tagen wie diesen..."
hilft mir meist ein schönes Stück Christstollen und leckerer, heißer Kinderpunsch.




Der Stollen ist traumhaft lecker. Danke an meine liebe Schwiegermama, die ihn mühevoll gebacken hat.

P.S. Man sieht mir meine Erschöpfung auf dem Bild sehr an. Zum Glück gehts mir heute wieder besser :-)

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Ohje du siehst wirklich sehr traurig (aber hübsch!) auf dem Foto aus :(...
    Aber ich freue mich, dass es dir wieder besser geht :D
    Ich bin zurzeit auch ständig erschöpft und dazu schlägt mir auch noch das miese Wetter aufs Gemüt :(, aber deine Videos und Blog-Einträge heitern mich jedesmal wieder etwas auf :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)