ArtDeco

Artdeco "Eye Specials Set"

09:41,4 Comments


Vor knapp einer Woche ging meine Lidschatten Base, die Urban Decay Primer Potion, zu Neige. Da ich momentan für eine Base keine 19,99 Euro + Versand aufbringen kann und möchte, überlegte ich mir endlich die Artdeco Base zu testen.

Mein Weg führte zu Müller, wo mir das "Eye Specials Set" in die Hände fiel. Es kostet 9,95 Euro und besteht aus:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco Mono-Lidschatten in "27", einem tollen champagner-weiß Ton
  • eine Probe der Artdeco "Deep Black" Mascara




  • Den Lidschatten finde ich wuuuuunderschön. Ich bin von der Textur, dem Finish und dem Auftrag wirklich begeistert und denke, dass noch mehr dieser Lidschatten bei mir einziehen werden.

    Die Deep Black Mascara macht wirklich schwarze Wimpern, sagt mir aber nicht 100%ig zu. Sie macht kein richtiges Volumen und trennt auch nicht sooo gut. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

    Nun zur Artdeco Eyeshadow Base. Ich finde sie bisher richtig gut. Leider verläuft der Lidschatten nach vielen Stunden trotzdem leicht in die Lidfalte, was bei der UDPP nicht der Fall war, diese kostet allerdings auch ca. 3 mal mehr. Daher nehme ich das Verlaufen momentan in Kauf, weil es nicht extrem ist, sondern nur leicht im Innenwinkel vorkommt.

  • cremige Konsistenz
  • hautfarben, schimmernd mit kleinen Glitzerpartikeln
  • verstärkt die Farbe des Lidschattens
  • sehr gutes Verblenden ist darauf möglich
  • Lidschatten verläuft ein wenig in die Lidfalte
  • Preis, einzeln: 6,80 Euro für 5 ml


  • Fazit:
    Lidschatten und Base sind toll. Einzeln hätte der Lidschatten 4,80 Euro gekostet. Das macht insgesamt 11,80 Euro. Da das Set aber nur 9,95 Euro gekostet hat, habe ich eine Ersparnis von 1,65 Euro zzgl. einer Mascara-Probe, die leider meinen Wimpern nicht gefällt.

    Kaufempfehlung? JA!

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Um das Set bin ich auch schon rumgeschwanzelt. :-D
      Aber ich liebe meine U.M.A Base, die postet grad mal 3 Euo und ist die beste Base, die ich je hatte. Und ich hatte auch die UDPP. :-)

      AntwortenLöschen
    2. ich stimme mit deiner Meinung über die Base absolut überein. Aber ich muss noch anmerken, dass sie für mich absolut toll riecht ;)

      AntwortenLöschen
    3. Mit ähnlichen Gedanken habe ich mich auch mal rumgeschlagen.. Allerdings bin ich von Artdeco zu UDPP "gewechselt" - und bin auch nur über den Preis unglücklich :(
      Bei mir verläuft aber auch der Lidschatten mehr als bei dir beschrieben...
      Gut sind aber wirklich beide!

      AntwortenLöschen
    4. Hallo liebe Sindy !! Ich würde supergerne an deinem Contest teilnehmen und habe deswegen diesen Look für dich geschminkt:

      http://amazingdawn.blogspot.com/2009/12/contest-beitrag.html

      Ich hoffe er gefällt dir !!

      Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit!

      Lena

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)