MAC

[AMU] 05.12.2009 - Lieblingslook mit "Prussian"

21:31,2 Comments


Letzte Woche habe ich ja den MAC Powerpoint Kajalstift in "Prussian" von meiner lieben Tanja bekommen. Seitdem benutze ich ihn täglich. Ich brauche ihn uuuunbedingt noch in braun und schwarz ! ! !

Der Look ist euch eventuell schon gestern in meinem Haarvideo aufgefallen. Ich mag ihn sehr :) Er ist nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig.




Benutzt habe ich:

  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • ArtDeco Eyeshadow Nr. 27
  • MAC "Cinderfella" (LE)
  • MAC Powerpoint "Prussian"
  • NYX Jumbopencil "milk"
  • Eyeko Magic Mascara



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh weh, jetzt wird's peinlich :D
      Was genau ist ein MAC Powerpoint? Ich finde das sieht aus wie ein Eyeliner.. aber so ganz geblickt hab ich das nicht *peinlich*

      AntwortenLöschen
    2. Ist ein Kajal, heißt nur Powerpoint ;)

      Super Look Süße!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)