Kauftipp

Zoeva Metallic Stones Palette endlich erhältlich !

06:36,9 Comments


Lange haben viele Beautyjunkies und ich auf die neue Zoeva Metallic Stones Palette gewartet.

Es handelt sich um eine sehr herbstliche, metallische Palette mit rauchigen Brauntönen, goldigen Herbstblatt-Tönen, frostigen Silber- und Blau- Tönen und wundervollen Violett-Tönen. Da schlägt mein Herzchen gleich höher *lach*

Zoe beschreibt diese Palette folgendermaßen:

"Die einzigartigen Lichtreflexe und Brillanz von Edelsteinen war meine Inspiration für diese Palette. Satte Farben wie Bronze, Schwarzgrün und Violett verleihen dem Blick sinnliche Tiefe und eine gewisse Extravaganz..."



Wenn alles gut läuft, ist die Palette schon morgen bei mir, sodass ich sie ausgiebig testen und swatchen kann. Insgesamt plane ich 3 Herbst/Winter-Looks mit dieser Palette. Den Ersten wird es vermutlich schon am Montag geben.



Quelle: www.zoeva-shop.de


  • Preis: 16,95 Euro + 5 Euro Versand
  • Inhalt: 28 Lidschattenfarben je 1,5 g = 42 g



  • Wie findet ihr diese Palette?



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich mag leichten Schimmer eigentlich sehr gerne, aber diese e/s sehen schon sehr glitzerig aus. freu mich aber auf deine Swatches, hoffentlich fixt du mich nicht an-muss doch sparen! :)

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde sie ganz hübsch, werde sie mir aber nicht kaufen.

      AntwortenLöschen
    3. ich habs auch schon grad gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie mir hole ... ich weiß nicht so recht, ob sie zu meinem Typ passt XD

      Ich warte einfach auf die Review von dir, bevor ich zu vorstellig bestelle ^^

      AntwortenLöschen
    4. Oooh, ich liebe Metallic - deswegen finde ich die Palette vom Grund her sehr cool. Leider mag ich Brauntöne an mir nicht so gerne und da sind ja ne ganze Menge Brauntöne dabei.. Hmmm :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, die interessiert mich nämlich auch. :-)

      AntwortenLöschen
    6. Ich bin auf Swatches gespannt. :)
      Vielleicht muss ich auch zuschlagen. :)

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe mir die Palette heute auch bestellt (: find die Farben total hübsch *.* freu mich auf deinen Meinung Süße <3

      AntwortenLöschen
    8. wunderschöne Farben.
      Wäre was für meine Weihnachtswunschliste :D

      love Role.

      http://lebenssuechtige.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. hmm mir sind die Farben wohl zu warm und somit leider nix für mich...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)