Pinsel

Zoeva - Eye Stippling Brush #205

00:03,3 Comments


Seit ein paar Wochen habe ich nun den #205er Pinsel von Zoeva getestet. Das "Stinktier" für die Augen.



  • Verwendung- "Der ideale Stippling und Buffer Pinsel speziell für den Augenbereich, verwendbar mit flüssigen, cremigen und pudrigen Produkten."

  • Preis - 3,95 Euro
  • Bezug- www.zoeva-shop.de


  • Meine Meinung

    Ich habe ihn für Concealer, zum Highlighten, für Cremelidschatten und zum Verblenden getestet. Am Besten eignet er sich zum Highlighten und sanften Verblenden. Für Cremelidschatten ist der Widerstand einfach zu gering, sodass man das Produkt nicht intensiv auf dem Lid verteilen kann. Als reinen Concealerpinsel empfand ich ihn auch als zu flexibel. Zum Concealer verblenden eignet er sich jedoch sehr gut.

    Der Pinselkopf wirkt auf Bildern recht groß. Ich finde ihn aber gerade zum Highlighter oder Verblenden (Lidschatten o. Concealer) toll.


    Kaufempfehlung

    Solltet ihr noch keinen geeigneten Pinsel zum Highlighten ect. besitzen, dann ist dieser Pinsel was für euch. Habt ihr schon einen oder zwei ähnlicher Pinsel? Dann seid ihr Junkies und braucht den hier auch *kicher*

    Trotzdem - ich rate euch zum Verblenden zu dem #228 Pinsel *klick*


    *drück euch*


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Vielen Dank für den Review :) Ich bin schon ein paar Mal um den Pinsel rumgeschlichen,fand ihn aber zu groß (jedenfalls gefühlt..). Ich denke, dann kann ich jetzt doch noch einmal drüber nachdenken :) Zum verblenden kann man nie genug haben...
      Danke!

      AntwortenLöschen
    2. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

      AntwortenLöschen
    3. hey metoyou, könntest du mir einengefallen tun und mal messen welche durchmesser der pinselkopf ganz oben hat?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)