Review

[SWATCHES] Zoeva Metallic Stone Palette + Eye Stippling Brush

23:18,10 Comments



Blitzschnell ging wieder einmal der Versand von Zoeva, sodass ich heute meine "Metallic Stones" Palette und die "Eye Stippling Brush" in den Händen halten konnte.



Die Eye Stippling Brush kann zum Auftragen von Creme- und Puderlidschatten genutzt werden. Ich möchte jedoch schauen, wie sie sich als Blendepinsel macht.


Ich habe die Palette senkrecht in Reihe 1 bis 7 aufgeteilt. Daran anlehnend, habe ich auch die folgenden Swatches zusammengestellt.



  • Inhalt - 28 Lidschattenfarben (Durchmesser je Pott 2,6 cm zu 1,5 g)
  • Finish - sanft satiniert über metallisch bis hin zu stark metallisch und glitzernd
  • Pigmentierung - sehr gut
  • Konsistenz - pudrig, nicht staubig, buttrig-weich, fast cremig (Es sind aber keine Cremelidschatten)
  • ein Mix aus warmen UND kühlen Tönen


  • Die Swatches habe ich ohne Base gemacht!
    Ich habe versucht die Farben ein wenig zu deuten. Natürlich bin ich kein Profi in Farbdeutung, daher kann es sein, dass ihr die ein oder andere Beschreibung unpassen oder etwas anderes passender findet :))



    Schwarz, Anthrazit, Mintgrün, dunkles Tannengrün



    warmes Goldbraun, Gold, Gold mit grünem Unterton, dunkleres Gold



    graustichiges Taupe, goldstichiges Taupe, Grau mit beige-braunem Unterton, Bronze



    Schwarz mit braunem Schimmer, rot-bronzestichiges Braun, hellbronziges Braun, graustichiges Braun



    silbern glitzerndes Schwarz, graubraunes Taupe, mittleres Dunklegrau, Perlmut Weiß



    strahlendes-dunkles Marineblau, Graublau, helles Silber, glitzerndes Lila-Flieder



    glitzerndes-dunkles- Violett, satiniertes Violett-Bordeaux, pinkstichiges Violett, silbernes Flieder



    Inwieweit sich die Lidschatten miteinander verblenden lassen und wie gut sie sich mit anderen Lidschatten verbinden, ob sie in die Crease rutschen usw. werde ich in den nächsten Tagen ausgiebig testen und euch dann nochmal darüber berichten :)


    Ich liebe die Palette jetzt schon freue mich extem auf Schminken morgen Vormittag *hüpf*


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehen sehr vielversprechend aus! *-*

      AntwortenLöschen
    2. Die Palette sieht ja mal voll nach meinem Geschmack aus! Super schöne Farben! *.* Ich glaube, die muss auf meine Liste. :D

      AntwortenLöschen
    3. Boah, vielen Dank für die tollen Swatches- obwohl du müde warst :) Ich freu mich schon auf deine Testberichte.
      LG

      Papillon

      AntwortenLöschen
    4. wow, das ging ja wirklich WIRKLICH schnell ^^

      Ich finde den Eye Stippling Brush interessant und freue mich auf die Review
      Die Palette sieht dank Swatches jetzt doch ziemlich vielversprechend aus, aber da ich zu Weihnachten bei Sigma bestellen will, muss ich mal gucken, wie's nach Weihnachten aussieht - die Palette rennt ja nich davon und wenn es doch einen Ausverkauf gibt, kriege ich das sicher mit ;)


      GLG und viel Spaß beim Schminken, Süße!

      AntwortenLöschen
    5. Wow echt schön die Palette! Tolle Farben und Glanz!

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe sie mir gestern auch gleich bestellt und jetzt, wo ich die Swatches sehe, freue ich mich noch viel viel viel viel viel viel .. viel mehr :) Sooo toll! Hach .. LIEBE PUR! <3
      Freu mich auf die Looks, die du uns damit zauberst ;)

      Wünsch dir ein schönes WE!
      Kitty

      AntwortenLöschen
    7. Könntest du bitte auch ausprobieren ob der Eye Stippling Brush auch zum auftragen der Benefit Erase Paste funktioniert? Die hattest du doch auch oder?

      Mit einem flachen Concealer Pinsel lässt sie sich nicht gut einarbeiten, das mache ich bisher immer mit dem Finger.

      Das wäre lieb :-)

      AntwortenLöschen
    8. Danke für die Swatches. Ich ahtte schon mit dem Gedanken gespielt, mir diese Palette zuzulegen, fürchte aber, die Farben sind mir dann doch zu instensiv und metallern-glitzrig. ^^

      AntwortenLöschen
    9. MonCerie, als Concealer Pinsel wollte ich den Pinsel sowieso missbrauchen *hihi*

      AntwortenLöschen
    10. Endlich Swatches^^
      Danke danke danke...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)