Foundation

[Shopping] Max Faktor "Second Skin" + Balea Haarmilch

19:33,12 Comments


Ich war gestern nochmal bei DM und habe Ausschau nach einer Lotion für meine Haarspitzen und nach einer neuen Foundation gesucht (dazu weiter unten mehr).

Mit durfte die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose + Milch. Eigentlich trägt man diese nach dem Haare waschen ins nasse Haar auf, ich verwende sie allerdings auch als Spitzenpflege im trockenen Haar. Ich werde berichten!

  • Balea Feuchtigkeits-Haarmilch zu 2,25 Euro
  • Max Faktor by Ellen Betrix "Second Skin Foundation" zu 16,95 Euro




  • Die kalte Jahreszeit ist nun definitiv da, d.h. für mich -> eine neue Foundation muss her. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die im Winter einen anderen Farbton benötigt als im Sommer. Wie ihr wisst liebe ich meine "Studio Sculpt" von MAC in NW15. Leider ist das der hellste Ton, welcher jetzt einfach zu dunkel ist.

    Gestern durfte die neue "Second Skin Foundation" von Max Faktor in der Farbe 040 Creamy Ivory bei mir einziehen. Der Ton ist heller als NW15 von MAC und weniger gelbstichig.

    Was verspricht sie?

    "Second Skin Foundation ist die neue Generation von Liquid Make-ups von MAX FACTOR. Das Geheimnis der Foundation liegt in der Formulierung – patentierte Multi-Farbpigmente ermöglichen eine neue lebendige Farbvielfalt und passen sich dadurch sanft dem Hautton an. Dank der von der Haut inspirierten Formulierung geht die Foundation eine enge Verbindung mit der Haut ein. Die Second Skin Foundation verschmilzt somit optimal mit der Haut, das natürliche Hautgefühl bleibt – für einen perfekten Teint ohne sichtbare Make-up Ränder."

    Ich bin SEHR gespannt, ob ich mit der sanften bis mittleren Deckkraft zurecht komme. Der erste Test zeigt, dass man sie auf der Haut kaum spürt. Kein Kleben, keine Ränder. Wie gut sie eine 9 Stunden Arbeitstag übersteht, werde ich kommende Woche ausgiebig testen.

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Huhu!
      Die Haarmilch hatte ich einige Zeit, fand ich aber nicht soo gut. Das Makeup ist klasse.. wurde bereits zwei Mal nachgekauft :)
      Sag mal, irre ich mich oder hattest du nicht vor kurzem noch die Blond proffessional Schampoo/Spülung Serie von Balea im Test? Gibts dazu demnächst ne Review?

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    2. Da bin ich aber mal gespannt ob dir due Foundation zusagt. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer helleren für den Winter, habe aber bisher noch keine gefunden :-(

      AntwortenLöschen
    3. Ooooh schön zu hören, dass du die Foundation magst!!!

      Zur Blondserie von Balea gab es letzte Woche eine Review in Videoform :)

      http://violett-seconds.blogspot.com/2009/11/einige-reviews-outfit-des-tages.html

      AntwortenLöschen
    4. Das Make up interessiert mich sehr ^^
      Nur der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt ^.^°
      Aber beim testen war sie sehr gut!

      AntwortenLöschen
    5. Huch, die hab ihc dann verpasst :) bzw nicht lang genug im Blog zurückgeblättert... bzw nicht in der Linkliste rechts gefunden... :) schau ich mir gleich mal an :)

      AntwortenLöschen
    6. Hallo :) !!!

      Ich habe mir gestern, also am Samstag auch genau das selbe Make-Up gekauft xD!!! Sowas nenn ich jetzt mal Zufall :) !!!

      Bin sehr gespannt wie wir beiden damit zurecht kommen *gg*

      Liebe Grüße, Anika~

      AntwortenLöschen
    7. Ich bin gespannt auf den Make up bericht.

      AntwortenLöschen
    8. Find ich lustig, war am Samstag in meiner Mittagspause nämlich auch schauen und hab genau die Foundation in der Hand gehabt, aber da ich soo auf MAC fixiert bin (da meine Sommer Foundation die Studio Fix is) hab ich mir doch wieder die Studio Fix gekauft nur eben einen Ton heller ;)
      Bin aber trotzdem neugierig wie du die Maxfactor findest ^^

      Alles Liebe ;D

      AntwortenLöschen
    9. Wie findest du denn die Balea Haarmilch bisher? Ich hab sie mir auch zugelegt ;)

      AntwortenLöschen
    10. Hey Sindy,

      irre ich mich, oder hattest du die SecondSkin nicht schon einmal in einer Review? Dachte, damals war sie dir zu dunkel...

      Hatte als Blasshaut nämlich auch überlegt, sie mir zuzulegen, bin dann aber wieder davon abgerückt, weil sie dir zu dunkel (war da nicht auch was mit Nachdunkeln?) erschien.

      Wenn sie jetzt doch passt, herzlichen Glückwunsch, Foundationkauf ist mein persönlicher Horror ;-)!

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    11. Kommando zurück, sehe gerade, dass ich auf zu eben dieser alten Review nen Kommentar verfasst hab, peinlich ;-)...

      Kannst also getrost löschen, da hat mir mein PC einen Streich gespielt, der mir nicht die aktelle Blogseite angezeigt hat.

      Sorry!

      AntwortenLöschen
    12. hey sindy :) und wie ist die haarmilch?? hab sie mir heute auch gekauft aber lese grade so viel unterschiedliches im internet... teils negativ teils positiv... weiß gar nicht ob ich sie jetzt benutzen soll, weil ich meine haare grade wieder in den griff gekriegt habe...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)