LE

[Review] Manhattan "WinterPearls" LE

20:12,3 Comments


"Wenn Raureif die Bäume und Sträucher bedeckt und sich glitzernde Eiskristalle an den Fensterscheiben bilden, ist der Winter eingekehrt."

So beschreibt Manhattan Cosmetics die aktuelle "WinterPearls LE", die es bereits seit 16. November im Handel, für ca. 6 Wochen, zu kaufen gibt und auch in vielen Drogeriemärkten schon gänzlich leergefegt ist. Daher mein Tipp im Vorraus: Schnell sein!




Eyeshadow Palette "Frozen Plum"

  • Inhalt: 9 Mineral Lidschatten
  • Farben: champagner, rosé, weiß, braun und violettangehauchten Töne
  • Finish: metallisch-schimmernd
  • Pigmentierung: mittelmäßig
  • Haftung: gut
  • Auftrag: mittelmäßig
  • Preis: 5,95 Euro für insg. > 5g


  • Die Farben sind allesamt sehr dezent auf den Lidern, lassen sich mit ein wenig Übung und in mehreren Schichten gut auftragen, einfach verblenden und bringen vorallem feucht aufgetragen einen schönen, metallischen Effekt. Am Liebsten trage ich den hellen rosé Ton in der Mitte. Zusammen mit einem ausgeprägten Lidstrich, z.B. mit dem "Liquid Eyeliner" dieser LE, ergibt das einen schnellen, unkomplizierten Alltagslook.



    Shimmering Powder Pearls

  • Preis: 6,95 Euro fü 50 g


  • Die Verpackung ist wirklich sehr originell und toll, leider überzeugt mich der Inhalt nicht so sehr. Manhattan verspricht: "Kleine Perlen, Große Wirkung". Dem kann ich nur im Punkt "Kleine Perlen" zustimmen, da sie kaum Effekt hinterlassen, wenn man dieses Puder verblendet.
    Als dezenten Schimmerpuder, den ihr im gesamten Gesicht auftragt, um einen gesunden Glow zu erhalten, finde ich dieses Produkt wirklich gut. Aber als Rouge und Highlighter wird man daran keine Freunde haben.



    Nagellack "Red Plum"

  • Preis: 2,95 Euro für 7ml


  • Ein wirklich toller, dunkelroter Nagellack, welcher super schnell trocknet! Ich bin von von Manhattan Lacken wirklich angetan, da sie sich einfach auftragen lassen und SO schnell trocknen. Die Farbe ist wunderschön und sehr weihnachtlich. Man muss unbedingt einen Überlack darüber tragen, da der Lack selbst recht matt und nicht ultraglänzend ist. Wer auf matte Lacke steht, wird sich somit auch daran sehr erfreuen.
    Pssst! Ich habe ein Farbdupe dazu gefunden ;-) Kommt die Tage online.

    Zum "Liquid Eyeliner" habe ich bereits vor ein paar Tagen eine Review gemacht, welche ihr euch HIER *klick* nochmal anschauen könnt.


    Fazit:

    Die Lidschattenpalette, den Eyeliner und den Lack kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Den Highlighter würde ich wohl selbst nicht als Nachkaufprodukt einkategorieren. Alles in Allem ist dies eine schöne, winterliche Kosmetik Kollektion.


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Leider ist die frozen plum Palette überall ausverkauft. aber gerade die finde ich sehr hübsch!
      Vielleicht habe ich ja noch irgendwo Glück!

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde vor allem die Nagellacke von Manhattan auch sehr toll, und qualitativ erstklassig.
      Ich schicke dir liebe Grüße aus Österreich, und danke für deine Mühe uns immer wieder mit den schönen Dingen die wir lieben, zu erfreuen! :-)

      LG MrsPetruschka (Petra)

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin immer wieder wenn ich mir einen der Manhatten Lacke kaufe begeistert. Sie lassen sich super auftragen, "meistens" reicht eine Schicht und sie tricknen sehr schnell...und letzters ist für mich sehr wichtig.

      Die Palette ist mir etwas zu schimmrig, bin eher der matte Lidschatten Typ, aber an anderen gefällt mir das glitzernde wieder sehr gut.

      Alles Liebe und fruchtige Grüße,
      Pinkberry

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)