Haare

[Mini-Raubzug] vom 07.11.2009

18:38,4 Comments


Nach meinem Friseurbesuch war ich gestern nochmal kurz bei DM und später im Edeka.



  • Probegröße John Frieda Glättungsshampoo + Spülung (je 1,95 Euro)
  • P2 Profi Nail Studio Calcium-Gel (~1,65 Euro)
  • P2 "What A Girl Wants" LE Lipgloss in 020 sensua (2,75 Euro)
  • InStyle Beauty (3,50 Euro) - Lese ich wirklich sehr, sehr gern


  • Eine Review zur Balea Professional Blondserie wird es demnächst auch noch geben. Schonmal vorab: Wer ein kühles Blond ohne Gelb/Goldstich möchte, sollte diese Serie nicht benutzen.

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wusste gar nicht das es von dem JF shampoo auch probiergrößen gibt! das ist ja toll
      sagst du dann bescheid wie du das shampoo findest?
      das gloss sieht auch süß aus

      AntwortenLöschen
    2. Kannst du vielleicht bisschen was übers Glättungsshampoo erzählen?
      Wirkts? Ist es silikonfrei?

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. ist die beauty zeitschrift zu empfehlen oder steht einfach nur das gleiche wie überall drinnen?

      AntwortenLöschen
    4. Karrie, eine Review wirds auf jeden Fall geben :)))) Ich hoffe seeeehr, dass ich zufrieden mit JF sein werde. Die Wunderkur ist jedenfalls der Burner *lieb*

      Nicole, wenn ich es getestet habe, werde ich in Form eines Postings berichten :) Und ja, es hat Silikone.

      Alena, die InStyle Beauty gibt es glaube ich nur 2 (?) mal im Jahr. Es stehen schön ähnliche Dinge, wie in der Joy und Co. drin, wobei es dort auch immer auf die Themen ankommt. Am Besten blätterst du am Kiosk einfach mal durch :) Geschmäcker sind schließlich verschieden :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)