fotoshooting

Loreal Fotoshooting - Die Bilder sind da!

09:00,2 Comments


Juuuhuuuuu, die Bilder von unserem Loreal Fotoshooting sind endlich da *freu* Es befinden sich darunter wirklich einige schöne Abzüge, welche ich im Laufe des Tages auch noch online stellen werde.

Am 29.10.2009 bin in bei Rina angereist, habe dort übernachtet und am nächsten Tag gings auch schon los.

Was haben wir erlebt? Wer war alles da? Wie wurden wir gestylt? Wie verliefen die Shootings? Was haben wir nach dem Event gemacht?

DAS erfahrt ihr alles im Video. Viel Spaß.




Jaaaaa, ich sehe vorher sehr seltsam aus *lach* Ich hatte mir vorgenommen relativ ungestylt dort aufzuschlagen, damit meine Haare schön frisch und möglichst frei von Stylingprodukten sind :-)

Alle Mädels dort sahen wirklich WUNDERSCHÖN aus. Ich bin mehr als froh, dass ich die Chance hatte euch alle kennenlernen zu können. Caro und Rina kannte ich ja vorher schon, da wir uns im Sommer in Berlin bereits getroffen hatten.

Irgendwann nachts sind Caro, Rina und ich wieder daheim (bei Rina) gewesen, haben die Eindrücke des Tages bequatscht und sind anschließend ins Bettchen gegangen.
Am nächsten Morgen hat Rina gaaaanz lang ausgeschlafen, während Caro und ich uns im Bad gestylte haben *hihi*

Hoffentlich sehen wir uns alle irgendwann nochmal wieder *daumendrück*
Sami, Lamiyah und Rebecca wohnen toller Weise in meiner Nähe :-)

DANKE für die Einladung auch an ilovemakeup.de by Loreal.

Und hier die Links zu den Kanälen der lieben Mädels + Sami

Caro
Tine
Rina
Erna
Sami
Ebru
Magi
Lamiya
Sarah
Becci

Und die Links zu den beiden Fashion Bloggerinnen:

Violetta
Daniela


You Might Also Like

Kommentare:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)