Herbst

[Herbstlook] Rostfarbener Beerencocktail

17:16,2 Comments


Heute gibt es meinen letzten Herbstlook in Videoform, da ich toootal in Weihnachtsstimmung bin und das auch in meinen zukünftigen Looks zeigen möchte :-)



Diesmal eine Mischung aus einem Rost-, Beeren und Anthrazit- Ton. Ihr werdet es nicht glauben und eigentlich darf ich das öffentlich nicht sagen, aber die Farben hat mein Liebster ausgesucht *dick grins* Ich finde, er hat einen tollen Geschmack *hihi*

Viel Spaß beim Zusehen!




Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette (Welche Farben? Seht ihr im Video.)
  • Zoeva "Nude" Palette (rosé Ton zum Verblenden + weißen Highlighter)
  • P2 Long Lasting Kajal in "Schwarz"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Mascara



  • Aus Zeitgründen kann ich gerade nicht in Bildform zeigen, wo ich welchen Ton aufgetrage habem, aber im Video sieht man das ja auch sehr gut :-)

    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Adventswochenende!


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hmm, überzeugt mich garnicht... die Farben gefallen mir nicht zusammen..

      AntwortenLöschen
    2. Also die Farbkombi ist wirklich etwas gewönungsbedürftig - gefällt mir aber dennoch an dir! =)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)