Herbst

[Herbst-Serie] Farbenfroher Beerenlook

16:50,2 Comments


Weiter gehts mit meiner Herbst-Serie mit der Zoeva "Metallic Stones" Palette .


Leider habe ich vergessen eine Lidschattenbase anzuwenden, daher ist das Augenmakeup schon leicht in die Lidfalte gerutscht. Verzeiht mir.


Über die Kommentarfunktion bei YouTube und auch hier wurden einige Farbwünsche geäußert. Am meist gefragten war ein Look mit Beerentönen.
Ein recht einfacher Look, denn mann meines Erachtens nach sowohl tagsüber als auch abends Tagen. Der Kajalstrich ist variabel ersetzbar durch einen Liquid Eyeliner, welcher das AMU dramatischer machen würde.

Den Gesamtlook habe ich durch leichte Wellen, mithilfe eines Glätteisens, einem lila Haareif und einem fliederfarbenen Tuch, welches mit Glimmerfäden durchzogen ist, aufgelockert. Jetzt fehlt nur noch eine Tasse Tee und Kekse *hihi*


Viel Spaß beim Zuschauen :-)
Die Lichtsituation ist im Herbst/Winter wirklich grauenhaft um Videos zu drehen, daher habe ich in diesem Video auch keinen gleichmäßigen Hintergrund *genervt gugg*




Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette
  • Zoeva "Nude" Palette
  • P2 Long Lasting Kajal in "Schwarz"
  • NYX Jumbopencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Volume Mascara
  • Loreal Perfect Match Blush in "Rosewood"
  • Loreal Glam Shine 6 h in "Purple Obsession"



  • *drück euch*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. toll wie immer :D
      werd ich morgen gleich versuchen nach zu machen ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)