Herbst

[Herbst-Serie] Dezenter Look in Gold und Tannengrün

23:05,4 Comments


Lange, lange habe ich überlegt, ob ich diesen Look online schiebe oder nicht. Sogar meine Freundin, eine BJ und meinen Freund habe ich um Rat gefragt. Alle 3 meinten, dass ich mir so viel Mühe gegeben habe und soviel Arbeit mit dem Bearbeiten des Videos hatte, also sollte ich die Sachen nun auch veröffentlichen. Denn "Nobody is perfect".

In letzter Zeit merke ich wirklich oft, dass die Looks in den Videos irgendwie an Qualität verlieren. Wenn ich mich aber "just for fun" schminke, kommen die schönsten Kreationen raus. Das wurmt mich extrem, da ich einfach nicht die Zeit habe nichtgelungene Videos nochmal zu drehen.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch der erste Herbstlook, welchen ich bewusst dezent gehalten habe, gefällt. Lasst es mich wissen :)




Ich möchte heute meine "Herbstserie" mit der Zoeva "Metallic Stones" Palette starten. Ich finde das Farbspektrum der Palette perfekt für den Herbst, da von kuscheligen Gold-Braun Looks, über Smokey Looks bis hin zu intensiven Blauen-oder Violetten-Looks alles möglich ist.

Meine erste Variante lehnt an einem Waldspaziergang an. Die wundervollen gold-gelb-roten Blätter zwischendrin die ein oder andere grüne Tanne haben mich inspiriert. Insgesamt ist der Look eher dezent und daher in der Schule, im Büro oder allgemein im Alltag tragbar.

Welche Farben ich verwendet haben und wie ich den Look geschminkt habe seht ihr im Video, welches ich diesmal wirklich kurz gehalten habe :-)


Viel Spaß beim Zuschauen ! ! !




Verwendet habe ich:

  • MAC Studio Sculpt Foundation "NW15"
  • MAC Mineralize Skinfinish Powder Natural "Light"
  • Loreal Perfect Match Blush "sunset brown"
  • Urban Decay Primer Potion
  • Zoeva "Metallic Stones" Palette
  • NYX Jumboeyeshadowpenci "milk"
  • P2 Long Lasting Kajal "schwarz"
  • Loreal Double Extension Mascara
  • P2 "What A Girl Wants" Lipgloss "020 sensual"



  • *kussi*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sag mal, hast Du eine Spezialpflege für Deine Wimpern? Die sind so unglaublich lang, besonders unten! *staun*
      Sieht super klasse aus, natürlich besonders mit dem Look ^_-

      Könntest Du mit dieser Palette auch einen kräftigeren (dunkleren?) Abendlook schminken?

      AntwortenLöschen
    2. Gefällt mir gut :)

      Könntest du einen Look ähnlich wie diesen nur mit einem Rotton anstatt dem Grün schminken? Würd mich freuen..

      AntwortenLöschen
    3. Ein schönes AMU ist das!
      Du bist übrigens u.a. mit Schuld, dass ich bei Zoeva bestellt habe(Ja, unter anderem auch die Metallic Stone Palette)! Sind aber auch echt schöne Paletten, ich freu mich schon aufs ausprobieren.

      AntwortenLöschen
    4. Hab die Palette auch endlich bekommen und gleich als erstes diesen Look nachgeschminkt xD würd mich freuen wenn du vielleicht was violettes und was blaues schminkst ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)