HM

H&M Bestellung -Tücher, Pullis, ...

22:21,8 Comments


Eigentlich wollte ich heute noch einen Beitrag zum Thema "Augenbrauen" verfassen. Leider habe ich die Vorher-Nachher Bilder nicht mehr gefunden und muss diese morgen bei Tageslicht nochmal neu knipsen. Verzeiht mir.

Als Mini-Entschädigung möchte ich euch noch meine, fast schon vergessene, Bestellung bei H&M zeigen. 3 wunderschöne Tücher, 2 Pullis (der Linke ist zum Anteil aus Seide und soooo weich) und noch eine kleine Überraschung, welche ich zu einer Weihnachtsverlosung hier verschenken werde *grins*



Alle Sachen sind bereits auf der Wäscheleine und trocknen *grins*

Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen keine schwarzen Pullis zu kaufen, da ich die letzten Wintermonate immer schwarz trug. Diesen Winter soll es farbig werden!!!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. du hast so recht, gerade im winter braucht die laune farben!! Ich muss mir das auch mal zu herzen nehmen, trage oft schwarz im winter!!
    Tolle tuecher!!

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Pulli ist toll :D
    Ich glaub den muss ich mir auch holen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    erstmal, toller blog ;)
    ich hab mal ne Frage, weißt du ob man auch reduzierte Teile im H&M Online Shop wieder zurück schicken kann?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sehen toll aus. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. hübsche sachen <3
    hast du auch das problem mit dem unteren schal das der sich so doll aufbauscht das man damit richtig komisch aussieht?oder ist das nur bei meinem? xD

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du dir gekauft. Den Schal mit den Rosen hab ich auch und liebe ihn total

    AntwortenLöschen
  7. I totally agree. mit farbe in den winter! und gegen die winterdepression!

    hab deinen blog durch zufall entdeckt und bin schwer begeistert von den videos und tipps. thumb up!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da bestellt! Sehen aber auch in Kombination mit Schwarz garantiert toll aus!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)