Essence

Essence Moonlight LE + Geschenke von Loreal

18:58,2 Comments


Heute gibt es ein relativ langes Video von knapp 15 min für euch. Darin erläutere ich euch meine Meinung zur Essence "Moonlight Collection" uuuund ich zeige euch die Beautyprodukte, die wir letzten Freitag von Loreal geschenkt bekommen haben.

Mein "Moonlight" Einkauf:


Erhältlich ab dem 1. November 2009

links: Lidschatten ; rechts: Nagellacke


Eine Kaufempfehlung kann ich euch für die Lacke, den Pinsel und das Shimmer Powder geben. Die Pigmentierung der Lidschatten enttäuscht mich sehr. Auf den Bilder habe ich mehr Produkt auf den Finger genommen, damit ihr ungefähr die Farbe erkennen könnt.





Diese Sachen habe wir von Loreal/ilovemakeup.de bekommen






Detaillierte Infos, sowohl zur Essence LE wie auch zu den einzelnen Loreal- Produkten sage ich im Video :)





*drück euch*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hach, war das schön dich wieder zu sehen. Haste wieder fein gemacht! :)

    Apropos fein machen: für deinen wunderschönen Blog, deine liebevoll gedrehten Videos und dich als so süße Person gebe ich an dich gern den Kreativ Award zurück:

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/11/blogaward.html

    Gib ihm ein hübsches, kuscheliges Plätzchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. mal ne frage..haha
    wie habt ihr diese sachen bekomm von loreal..??
    o.O
    und wie lange hat das bei dir gedaurrtt mit den willkommesn geschenk bis das angekommen ist..??
    liebe grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)