Balea

Einige Reviews + Outfit des Tages

23:00,3 Comments


Vor ein paar Wochen hatte ich ein Shopping-Video hochgeladen. Heute möchte ich ein paar der Produkte reviewen. Außerdem zeige ich euch gen Ende des Videos mein Outfit von gestern. Momentan bin ich auf einem absoluten Kleider-Trip. Ebenso bin ich ein kleiner Tuch-Freak geworden.

Folgende Produkte reviewe ich im Video

  • Balea Professionell Blond Shampoo + Spülung
  • John Frieda "Wunderkur"
  • John Frieda "Tägliche Wunderkur"
  • P2 Eyebrow Styling Gel (dazu folgt heute Abend noch einen seperater Beitrag)


  • Viel Spaß :-)




    Einige werden sich nun Fragen, warum ich das "Nivea Volume Boost Spray" nicht reviewed habe --> Ich kam bisher noch nicht zum ausführlichen Testen und möchte meine Meinung in ein paar Wochen in Form eines "Volumen für die Haare" Videos mitteilen.


    Details zum Outfit

    Bis auf die Boots sind alle Sachen nicht aktuell, sondern von letztem Jahr.

  • Beide Kleider - H&M
  • Strumpfhose - Aldi Nord
  • Tuch - H&M (Geschenk)
  • Schwarze Stulpen - gestrickt von Schwiegermama
  • Boots - Deichmann (aktuell)



  • *Schmatz*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich muss dir jetzt meine Erfahrungen mit John Frieda erzählen denn mich hat dieses Produkt absolut abgeschreckt und ich werd es sicher nie wieder benutzen! Ich blondiere mir auch die Haare und hab mir deswegen eben von John Frieda das Blond shampoo und das glättungsshampoo gekauft. Als ich dann wieder zum frisör ging um meine haare nachfäbren zu lassen hab ich wirklich einen Schock bekommen. Ich sitz da nämlich so da mit der Farbe in den Haare und aufeinmal haben meine Haare zu rauchen angefangen und sind total heiß geworden. Meine Frisörin hat mir die farbe gleich runter gewaschen und mich eben gefragt was für shampoo ich benutze. als ich ihr das alles erzählt hab hat sie nur die hände über den kopf geschlagen und gesagt ich sollte das auf keinen fall mehr verwenden da alle JF Produkte bestimmte stoffe drinnen haben die in der luft oxidieren (und eben extrem bei meerwasser und haarfarbe) und einem da die kompletten haare ausfallen können weil das zeug sie eben wegäzt.
      ich kann nur jedem von diesen produkten abraten. tut es euren haaren zuliebe!!

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde Dein Outfit klasse - lässig, scheinbar bequem, mit Pep und trotzdem nicht zu übertrieben. Du bist echt zu beneniden, dass Du sowas nicht nur tragen kannst, sondern Dich auch traust es zu tun. An mir sehen lässige Sachen immer total schlampig aus *seufz* Dafür passt mir alles, was auch nur entfernt in die Richtung elegant geht. Dummerweise kann ich sowas nicht zur Arbeit anziehen, würde so gar nicht dahin passen. *lach*

      AntwortenLöschen
    3. finde kleider jetzt im winter auch super schön :)schönes outfit!
      ich wusste noch gar nich dass es eine professional-serie von balea gibt, und die is sogar ohne silikone :) muss die braun-serie unbedingt mal testen ...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)