Erster Eindruck

Die Eyeko Sachen sind daaaa!

20:36,2 Comments


Als ich heute Heim kam, lag vor meiner Tür ein Umschlag aus London. Eyeko Beauty hat mir ein paar ihrer Bestseller zugeschickt, damit ich diese für euch testen und meine Meinung mitteilen kann.

Die Verpackungen von Eyeko Beauty sind am Manga-Stil angelehnt und daher schön kitschig und bunt. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Geschmackssache- klar! Ich mags :)))

Ich habe bekommen:

  • Eyeko Cream 3in1 - ein Highlighter, der sehr ergiebig ist und einen schönen, frischen Schimmer ins Gesicht zaubert
  • Eyeko Fat Balm "Strawberry" - ein Lippenpflegestift, der nach "Gummischnüre" von Haribo riecht *mjam*
  • Eyeko Magic Mascara - wuuuundervolle Verpackung, riesiges Bürstchen. Ich bin sehr gespannt!
  • Eyeko Glitter Liquid Eyeliner - macht einen sehr schönen Glitzerlidstrich, riecht aber ganz schlimm nach Uhu-Kleber *angst*





  • Die Verpackung des Mascaras ist ein TRAUM! Das Gehäuse ist aus lilanem Aluminium auf dem silberne Blumen gestanzt sind. Außerdem befinden sich darauf feine, kleine Strasssteinchen *verliebt* Die Schimmer Creme sieht auch vielversprechend aus.

    Ich werde die Sachen die kommenden Wochen testen und euch dann eine Review in Video-Form machen :-)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Finde das Design der Mascara auch super schön und es passt voll zu dir!

      AntwortenLöschen
    2. Der Fatbalm ist aber nicht nur für die Lippen sondern auch Rouge :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)