LE

Derzeitiger Lieblings-Lipgloss

22:11,3 Comments


Seit einiger Zeit schwärme ich von meinem derzeitigen Liebling-Lipgloss, daher möchte ich ihn euch heute noch aufgetragen zeigen.

  • Farbe - 020 sensual - dezenter Peachy-Goldton
  • Finish - relativ transparent mit einem subtilen Schimmer, sehr glossig
  • Halt - 2-3 Stunden (mit Trinken)
  • Preis - 2,75 Euro
  • Erhältlich - bei DM und Budni
  • LIMITIERT !!!




  • Er ist aktuell in der P2 "What A Girl Wants" LE erhältlich. Wer ihn also ins Auge gefasst hat, sollte JETZT zuschlagen bevor die LE wieder aus dem Sortiment genommen wird.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hab ihn mir vorhin gekauft, er ist wirklich wundervoll! (:

      AntwortenLöschen
    2. hallo meine liebe!! der lipgloss ist toll!! kennst du lipglosse das man damit vergleichen kann? ich hab ja mal wieder die LE verpasst!

      AntwortenLöschen
    3. Vielen lieben Dank für den Tipp! Das ist mein erstes Produkt von P2 und dank dir bin ich richtig glücklich damit, sieht auf den Lippen super aus!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)