MakeUp Looks

AMU - Techniken

05:00,0 Comments


Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ein Augenmakeup zu gestalten. Jeder muss dabei die für sich geeignete Variante finden. Experimentieren? JAWOHL!

Um so öfter man sich schminkt, desto mehr festigen sich Pinselstriche, desto präziser arbeitet man und desto schneller wird einem eventuell langweilig, weil man sich Tag ein Tag aus immer auf die selbe Art und Weise schminkt.

Auch mir wurde diese eine Variante nun zu langweilig. Ich will Veränderung!

Aufmerksame Blogverfolger sollten diese Veränderung letzte Woche schon bemerkt haben. Ich arbeite nun mit härteren Kanten, ziehe dunkle Farben in der Crease bis in den Innenwinkel und gestalte meine Looks somit auffälliger als vorher.

Zwei wundervolle, talentierte Bloggerinnen sind dafür eine sehr große Inspiration für mich. Lilly und Jenny. Selbstverständlich kommen meine AMUs an ihre Kreationen nicht heran, aber darum geht es auch nicht. Deshalb zitiere ich mich selbst nocheinmal:

"Jeder muss dabei die für sich geeignete Variante finden. Experimentieren? JAWOHL!"



Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!


You Might Also Like

0 Meinungen:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)