MakeUp Looks

[AMU] Dezenter Herbst mit Zoeva

11:53,4 Comments


Für alle, die Bedenken hatten, dass man mit der Zoeva Metallic Stones Palette keine dezenten Looks schminken kann, möchte ich heute den Gegenbeweis bringen.

Diesmal nicht mit schwarzem Kajal, sondern mit meinem neuen Liebling, dem Liquid Eyeliner von Manhattan aus der Winterpearls LE.

Mein Look von letzten Sonntag




Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette
  • Zoeva "Nude" Palette (rosé Ton zum Verblenden + weißen Highlighter)
  • Manhattan Liquid Eyeliner (Winterpearls LE)
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Mascara




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sieht toll aus! Sehr hübsche Augenfarbe. :)

      AntwortenLöschen
    2. hihi sehr schoen!! ein huebsches gesicht mit einem schoenen AMU!!
      bussli

      AntwortenLöschen
    3. Ja, der Look ist super genial! Gefällt mir sehr gut. Muss ich mich auch mal dran probieren. ;-)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)