Herbst

[AMU] 20.11.2009 - Smokey Eyes - Zoeva Metallic Stones

22:04,8 Comments


Juuhuuu, es ist Freitag!!! Ich freue mich tierisch aufs Ausschlafen am Wochenende *hüpf*
Den Start ins WE habe ich mit Smokey Eyes eingeläutet. Ich finde, dass durch diese grau-anthrazit Töne meine grünen Augen extrem leuchten und wunderbar zur Geltung kommen.

Was sagen die Kritiker unter euch eigentlich zu meinen Wimpern? Lang, geschwungen, relativ gut getrennt und nicht klumpig. Perfekt ist das Ergebnis noch nicht, aber ich bin momentan sehr zufrieden mit ihnen. Ich würde mich über eure Meinung tierisch freuen!



Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette




  • Zoeva "Nude" Palette (rosé Ton zum Verblenden + weißen Highlighter)
  • P2 Long Lasting Kajal in "Schwarz"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Mascara



  • Heute habe ich das erste Mal richtig mit dem "Fall-Out", dem Bröseln, der dunklen Nuance, links oben, gekämpft. Ich trage normaler Weise erst Foundation auf und danach schminke ich meine Augen. Heute musste ich meine Haut mit Babyfeuchttüchern nochmal säubern und die Foundation erneut auftragen, da ich das "Fall-Out" weder durch losen Puder noch durch wegstreichen entfernen konnte. Glücklicherweise tritt dieser negative Effekt nicht bei allen Farben auf. Ich bin nach wie vor überglücklich mit dieser Palette!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich finde dieses AMu ist bisher das schänste von denen aus der Metalic Stones. Passt super zu dir!!!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. sieht wiedermal echt toll aus! lg

      AntwortenLöschen
    3. man könnte fast meinen, dass dir die Palette gefällt ;) :P

      AntwortenLöschen
    4. Also wirklich top AMUs, aber mir it mal aufgefallen, dass du die "harten" Kanten nie verblendest, ich denke das würde noch um einiges besser aussehen!! ♥

      AntwortenLöschen
    5. Sarah, danke :) Die Kanten sind absichtlich so hart! Ich bin gelangweilt von mega ausgeblendeten AMUs und teste derzeit eine, für mich neue, Technik. Aber danke trotzdem für den Hinweis :)))

      AntwortenLöschen
    6. Ach so! Und ich kann ja auch nicht sagen das es nicht schlecht aussieht!! Hätte mir eigentlich auch denken können, dass so ein Guru wie du,da keinen Hintergedanken hat ;)

      AntwortenLöschen
    7. Oje, "Guru" klingt so hochtrabend ^^ Ich bin einfach nur ein Mädel von nebenan, was sich seeeehr gern mit Beautykram befasst :)))))

      AntwortenLöschen
    8. Deine AMU gefallen mir immer gut - aber ich finde die Ränder immer ein wenig zu hart. Ich würde sie weicher nach außen hin ausblenden ;]

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)