Herbst

[AMU] 19.11.2009 - Yay - Metallic Stones

21:45,5 Comments


Heute gibts ein weiteres MakeUp mit der Zoeva Metallic Stones Palette. Am Wochenende werde ich dann eine Review dazu schreiben und drehen.

Heute in blau-grau-schwarz Tönen. Jaaaa, ich hatte heute definitiv einen "Bad Hair Day". Dank des "tollen" Friseurbesuches vor Kurzem sind meine Spitzen extrem trocken :(
Selbst die Schmusekatze hilft da kaum weiter :-( Solltet ihr also Produkt Tipps in Bezug auf Leave-In's haben, dann schreibt mir uuuunbedingt!




Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette



  • Zoeva "Nude" Palette (rosé Ton zum Verblenden + weißen Highlighter)
  • P2 Long Lasting Kajal in "Schwarz"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Mascara



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow das sieht echt richtig klasse aus tolle Farben!

      AntwortenLöschen
    2. AMU find ich toll...

      was ist denn schief gelaufen beim Frisör?

      AntwortenLöschen
    3. Ich liebe deine Looks mit der Stones Palette, das gibt mir immer Inspiration zum nachmachen!
      lg Bine

      AntwortenLöschen
    4. wow das sieht ja toll aus!!!
      die möchte ich mir auch noch kaufen nur wusste ich nicht wie die farben sind, aber die sehen ja echt toll aus auf den augen!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)