MakeUp Looks

[AMU] 18.11.09 - YES, it's an "Zoeva Metallic Stones" Look

21:36,2 Comments


*hihi* Weiter gehts mit der Zoeva Palette. Ich liebe sie einfach und hoffe, dass ihr nicht genervt seid, weil ich das ständig sage *rotwerd*

Heute im Taupe - Anthrazit Bereich der Palette.




Verwendet habe ich:

  • Zoeva "Metallic Stones" Palette



  • Zoeva "Nude" Palette (rose Ton zum Verblenden + weißen Highlighter)
  • P2 Long Lasting Kajal in "Schwarz"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • Eyeko Magic Mascara




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Habe sie heute auch bekommen und werde deine Farbkombination morgen gleich mal testen! (:

      (Kann deine Liebesschwüre aber schon nach einmal austesten vollkommen nachvollziehen :D)

      AntwortenLöschen
    2. das is aber wirklich mal .. schön aber irgendwie noch natürlich :)

      arrr ich liebe es ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)