Augenbrauen

Alles rund um meine Augenbrauen

20:24,2 Comments


Da die Nachfrage bzgl. meiner Augenbrauen SO groß war, was ich persönlich nicht verstehen kann, da ich meine Augenbrauen 0815 finde, möchte ich euch nun verraten, was ich damit anstelle.

Eine Anleitung zum Zupfen kann ich euch leider nicht geben. Ich finde das Thema "Augenbrauen" sehr schwierig. Ich selbst habe lange gebraucht, bis ich die richtige Form gefunden habe. Oftmals habe ich mich verzupft, hatte dann zu kurze oder zu dünne Augenbrauen *seufz* Mittlerweile klappt das Zupfen ganz gut.

Fakten

  • Zum Zupfen benutze ich eine Pinzette von Ebelin. (erhältlich bei DM)
  • Gezupft wird mind. 1 mal pro Woche
  • Die perfekte Form muss jeder anhand der natürlichen Form seiner Augenbrauen selbst finden.
  • Auch Augenbrauen müssen gepflegt werden. Ich benutze die Augencreme von Benefit (Eyecon).


  • So, nun sind die Augenbrauen gezupft und gepflegt, sehen aber dennoch "unfertig" aus. Daher ziehe ich sie als erstes mit dem "Eyebrow Designer" in der Farbe "03 light brown" von Essence nach. Anschließend fixiere ich meine Augenbrauen mit dem P2 "Eyebrow Styling Gel" in der Farbe 20 golden ochre. Das ist ein getöntes Gel, welches man schnell und einfach mit einer Art Mascara-Bürste applizieren kann.



    Farblich konnte ich den "Vorher-Nachher Vergleich" leider nicht identisch abbilden, da das Licht an diesem Tag zwischen bewölkt und sonnig wechselte.
    Dennoch sieht man einen deutlichen Unterschied. Rechts ist die Braue gefüllt, geformt und fixiert - Links sieht man Lücken, welche vorallem durch den natürlichen und "geringen" Härchen-Wachstum kommen.


    Ich hoffe ich habe euch mit diesem Beitrag ein bisschen helfen können :)

    An dieser Stelle noch danke an Paddy, welche mir das P2 Eyebrow Styling Gel empfohlen und mich damit angefixt hat.

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schöne Review, ich mach es fast genauso nur das ich das getönte Gel nicht benutze....
      muss ich mal ausprobieren!
      lg Bine

      AntwortenLöschen
    2. wow!
      Ich habe bisher (naja, erst seit etwa einem Jahr) lediglich einen Augenbraunstift von Ellen Betrix verwendet... und fand da das Ergebnis schon super (im Vergleich zu vorher..) ich glaub ich brauche das Gel dringend :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)