LE

P2 - "What a Girl wants" LE + Swatch

18:32,5 Comments


Gestern habe ich bei DM die neue Limited Edition von P2 entdeckt. Das Design ist wirklich seeeehr süß und lehnt am PinUp- Style an.

"What a Girl wants"





  • Glitter Eyeliner in 2 vers. Farben - je 2,75 Euro
  • Farbige Mascara in 2 vers. Farben - je 2,75 Euro
  • Lovely Lip Gloss in 3 vers. Farben - je 2,75 Euro
  • Magnificent Nail Polish in 3 vers. Farben - je 2,25 Euro
  • Impressive Eye Shadow in 4 Varianten - je 2,95 Euro
  • Intensive Khol Eyeliner in schwarz und weiß - je 1,95 Euro
  • Exquisite Eyebrow Pencil - je 2,75 Euro
  • Georgeous Lashes - Falsche Wimpern - je 2,45 Euro
  • Bright Duo Blush+Highlighter - je 2,95 Euro
  • Brilliant Duo Powder-Highlighter - je 3,75 Euro


  • Ich habe mir aus der LE lediglich den dunkelblauen Eyeliner geholt, da ich genug Glosse und Lacke habe *rausred*grins*

  • Farbe - 010 Sparkling
  • Preis 2,75 Euro




  • Die Farbe ist wirklich wunderschön. Leider ist er nicht richtig deckend, d.h. man muss mehrmals die Linie nachziehen, um einen guten Lidstrich zu bekommen.

  • Das Pinselchen ist ok, aber ich trage ihn lieber mit meinem angeschrägten Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set auf, da mir der mitgelieferte Pinsel zu ungenau malt, zu wenig Widerstand hat und zu viel Farbe aufnimmt/abgibt.

  • Das Finish ist fast matt, nicht glänzend und ein Schimmer ist kaum zu erkennen.

  • Der Liner ist nach einer kurzen Antrocknungszeit wischfest und hält den ganzen Tag durch ohne zu verlaufen.


  • Der dunkellilane Lack hat es mir schon sehr angetan, aber hmmm... ich glaube er ist mir zu dunkel für den Alltag. Mal sehn, ob sich meine Meinung nochmal ändert *fettgrins*

    Die Lidschatten-Trios sind hübsch anzuschauen, ABER lediglich die dunkelste Farbe ist gut pigmentiert. Sämtliche helle Töne sieht man kaum :-(

    Die Glosse sahen gut Pigmentiert und farblich sehr schön aus, aber auch Glosse besitze ich genug ^^Somit habe ich keinen der 3 gekauft.


    Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft oder was spricht euch am Meisten an?



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hab zwei Lacke gekauft.
      Dunkellila und Rot. <3

      AntwortenLöschen
    2. hey süße,

      sieht toll aus diese LE von p2 muss morgen mal bei meinem dm schauen was sich dort so getan hat zwecks LE´s ;O)

      drück dich und liebe grüße

      AntwortenLöschen
    3. die Eyeliner und lila Lacke sind echt schön :-)

      AntwortenLöschen
    4. Ich bin gerade hier reingefallen :))

      Ich war heute beim DM - alles ausverkauft *heul*
      Die Sachen haben alle so schön ausgesehen :((
      Aber ich erfreue mich dann jetzt an deinem Post, der ist sehr gelungen !
      VG,Brit

      AntwortenLöschen
    5. Ich hab mir vor 2 Wochen den blauen Eyeliner gekauft, er lag in der Ladenhüter-Abteilung und war runtergesetzt. Ich kann dir bei dem nur zustimmen. Auch wenn's jetzt für die LE zu spät ist, finde ich deinen Post gut.
      Bye

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)