Outfit

Meine neuen Lieblinge ....

15:55,6 Comments


... sind diese violetten Boots von Deichmann (Graceland). Seit dem ich sie habe trage ich sie fast ununterbrochen *grins* Kombiniert zur Röhre oder Straight sind sie einfach toll *hüpf*



Preis: 24,95 Euro

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die sind wirklich echt toll! Hab sie auch schon längere zeit im Auge...wie bequem sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  2. hihi, hab ich so ähnlich in braun und in schwarz (auch von deichmann) und liebe sie auch heiß und innig :D

    AntwortenLöschen
  3. karunali, ich finde sie SEHR bequem. Bin am Mittwoch 9 Stunden durch Frankfurt mit meiner Mum+Sis geshoppt und meine Füße habens super überstanden :)))

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt super!!!! :D da muss ich fast mal zu deichmann schaun ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teile. :) Zur Röhre stelle ich sie mir besonders toll vor. Uuuund: sie sind violet.. :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)