MAC

MAC "Style Black" - Cinderfella

21:17,12 Comments


Letzte Woche hatte ich das große Glück den Lidschatten "Cinderfella" aus der Style Black LE von MAC zu ergattern. Er ist wuuuuuuunderschön! Das Glitzern ist WOW! Leider fängt meine Cam die Schönheit dieses Lidschattens nicht ein. Ich habe versuch in verschiedenen Lichtsituationen Swatches zu knipsen.


W - weiße Base S - schwarze Base O - ohne Base


Weil ich diesen Lidschatten sooo liebe, habe ich ihn in den letzten Tage des Öfteren benutzt :-)

HEUTE



Vorgestern



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, *inohnmachtfall* was sieht das schööön aus *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht dem "Magic Moon" von p2 sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Lynne, Nina, danny und Fin *knicks mach*

    @anonym:
    Ja, das dachte ich anfangs, als ich nur Bilder von ihm gesehen habe auch, aber der Cinderfella ist extrem stark mit Glitzer durchzogen, was bei dem Magic Moon nicht mal Ansatzweise der Fall ist :)))

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass er dem von P2 gleicht und dieser wohl ein gutes Dupe wäre.^^

    AntwortenLöschen
  5. Vampi, es ist KEIN Dupe :)) Ich habe den magic moon auch und habe beide schon miteinander verglichen :)

    AntwortenLöschen
  6. @tiernanny:
    Hab ihn in Mannheim am MACCounter gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das bei dir so dunkle Farben so toll aussehen... Ich habe auch hellblonde Haare und bei mir sieht das dann aus wie ein Clown :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)