News

Kreativ Blogger Award

10:14,1 Comments


Lieber spät als nie! Daydream782, ErikStefansen, emily_violet, SweetDevil, Alex und karunali haben mir den Kreativ Blogger Award verliehen. (Ich hoffe, das ich niemanden übersehen habe).

DANKE *knicks mach* Ich freu mich tierisch, dass euch mein Blog so gefällt *drück*




Regeln

  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
  6. Verlinke diese Blogger bei dir.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



7 Dinge über mich

  • Morgens, beim Schminken, lasse ich auf meinem Laptop nebenbei Youtube Videos laufen.
  • Ich liebe mein Auto *grins*lach*
  • Ich schlaf am Wochenende gern bis 11 Uhr. Auch wenn ich nicht feiern war.
  • Ich hasse Nieselregen.
  • Wenn ich Hunger habe, werde ich zickig.
  • Ich habe Angst vor Zahnärzten, weil bei mir leider schon gepfuscht wurde :(
  • Ich liebe diese Gummischlümpfe und Erdbeeren von Haribo


  • Sicherlich wurden die nachfolgenden Blogger bereits nominiert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser *gg*

    Schminkmädchen
    Paddy
    Magi
    Karrie
    Steffi
    Aura und Wox
    Lillith


    You Might Also Like

    1 Kommentar:

    1. ui, danke für den award!! :)

      die besten grüße,
      the fucking fucks!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)