Review

Kleine Shoppingbeute im Oktober

10:15,2 Comments


Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Shopping-Video. Es sind ein paar Kleinigkeiten die ich über mehrere Wochen verteilt gekauft habe.

Im Laufe des Tages werde ich noch eine zusammenfassende Review mit Swatch des Essence Metal Glam Eyeshadows "so hot" machen.




Viel Spaß beim Video :)))





*drück euch*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Shampoo und die Spülung von Balea hab ich auch(hab zwar nur blonde Strähnen) aber ich find beides toll, schön weiches und glänzendes Haar macht es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich hab versucht einen Kommentar direkt bei YouTube zu verfassen, aber er will und will nicht erscheinen. ^^'
    Dann versuch ich es mal hier:
    Also zu deiner Frage am Anfang des Videos: Ich würde dir die Body-Serie von Fruttini empfehlen (http://www.bodyandmore.de/). Zwar haben die nicht Papaya, aber andere tolle fruchtige Düfte, die ich alle (außer Lime Mint [riecht nach Spülmittel Oo]) empfehlen würde. Obwohl die so hammer billig sind (selbst die Body Butter), ist die Qualität Top! Ich kauf mir immer das Bodyspray, Lotion und Butter (Coco Banana). Kaufen kann man die bei Müller, Karstadt, Kaufhof oder real. Oder unter dem Link da, amazon etc.
    Und danke für all die tollen Videos! <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)