Contest

Friseurbesuch + Gewinner meines Contest's

15:17,3 Comments


Hey meine Süßen :-)))

heute ist es endlich soweit! Ich möchte euch die Gewinnerinnen meines Contests nennen. Viiiiiiiiiielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme, es waren wirklich wundervolle Looks dabei.

Ich war im Übrigen am Dienstag beim Friseur. Meine neue Friseurin hat gute Arbeit geleistet und es genauso geschnitten, wie ich es wollte *freu* Im Video sind meine Haare allerdings schon wieder platt, da wir mit Sarah lange spazieren waren.


Viel Spaß beim Video schauen :-)




Alle Videoantworten, sowie Blogbeiträge sind in der Infobox bei YouTube verlinkt *KLICK*

VIELEN DANK nochmal! Contest's machen mit euch extrem viel Spaß! Ich liebe es eure Beiträge zu betrachten und euch zu "belohnen" :-))))


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Frisur leider gar nicht. Sieht zusammen mit den blondierten Haaren und besonders der pinken Strähne sehr nach Tussi aus.

    Aber sonst bist du eine sehr Liebe und ich schau mir vor allem gerne deine Reviews an.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wie immer toll aus *fettknutsch*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)