Nägel

Frisch lackiert !

22:13,6 Comments


Mein Mäuschen Mara aka Vorstadtcinderella hat gestern ein Halloween Nailtutorial online gestellt, welches mir sehr gefallen und mich zum Spinnennetzzeichnen animiert hat.
Aaaaalso habe ich mich heute Nachmittag an meinen ersten Netzen versucht :)



Aaaaaahhhh.... ich bin so happy. Meine Mum und meine Sis sind diese Woche bei uns zu Besuch und morgen lassen wir drei uns beim Friseur verwöhnen *hüpf*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus und passt mit den lila Netzen total zu dir!
    und viel Spass mit deiner family!

    AntwortenLöschen
  2. also das rosa is voll toll... :) was ist denn das für ein nagellack???

    AntwortenLöschen
  3. die sehn ja cool aus!! hihi hast du toll gemacht!! ich liebe diese farbzusammensetzung! ich kann zur zeit nix schminken bin schon nen monat oda so krank und meine augen geschwollen, und naegel hab ich mir abschneiden muessen... och da erfreut es mich andere und ihre werke zu sehen. hihi ich hoffe du wirst weiter so machen!! wenn ich einen blog award verleihen koennte, wuerd ich ihn dir geben!! hihi bussli

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht super aus! Da muss man aber eine ruhige Hand haben um das so hinzubekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo. ich hab dir den kreativ blogger award überreicht. du inspirierst mich mit manchen produkten und deine videos waren mir schon sehr tolle helferlein. lg

    AntwortenLöschen
  6. mich würde brennend interessieren wie die rechte hand ausschaut :D
    eine hand bekomme ich immer total super lackiert und die andere sieht aus als hätte ein kleinkind sich ausgetobt. kannst du von der anderen hand evtl auch fotos veröffentlichen? :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)