fotoshooting

Fotoshooting bei Loreal- Es war SO geil!

22:01,9 Comments


OMG !!! Der gestrige Tag war der H.A.M.M.E.R !!!

14 Leutchen (YouTuber, Blogger und ein Mitglied des Loreal-VIP Clubs) wurden von Loreal zu einem professionellen Fotoshooting mit MakeUp Artisten, Hairstylisten usw. eingeladen.
Ich bin immer noch hin und weg, dass ich all die wundervollen YouTuber, die man sonst nur über den Bildschirm flimmern sieht, umarmen und kennenlernen konnte.

Danke für den tollen Tag ! ! !

Ich möchte euch heute aber noch nicht zu viel verraten und zeige euch nur ein Minimum an Bildmaterial, was ich gesammelt habe. Ein umfangreiches Video, noch mehr Bilder vom Event und vorallem die Fotos vom Fotografen werdet ihr demnächst noch sehen.



Zur Essence Storeeröffnung konnte ich leider nicht gehen. Ich war heute Morgen so schlapp und bin es auch jetzt noch :-( Auch die Rückfahrt, mit dem Auto, von Düsseldorf nach Hause war sehr, sehr anstrengend, sodass ich einfach nur relaxe.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Na siehste :-))) Und du hast dir Sorgen gemacht hehe


    Passt doch wunderbar

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ersten Bilder sehen ja schon mal toll aus, klasse! Freue mich auf mehr von eurem Shooting Day, das war sicher mehr als aufregend.
    LG MrsPetruschka :-)

    AntwortenLöschen
  3. herrtutorial!! ahhh, is der in real auch so geil wie in seinen vidss? xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst toll aus auf den Bildern! Ist ja cool, dass du die anderen Youtuber getroffen hast! Bin schon auf weitere Informationen von dem Shooting gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! :)
    Sieht super aus!
    Was haben die denn alles mit dir gemacht, außer die Haare? :)
    Wunderhübsch jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Wo genau in Düsseldorf war das Shooting denn?

    AntwortenLöschen
  7. wow *_* die Frisur sieht toll an dir aus :D bin schon gespannt auf alle weiteren Bilder und das Video :3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja fast so schick aus wie die hier Geile Lacksau ? :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)