Essence

Essence Moonlight Collection

21:21,5 Comments


Eeeendlich habe ich auch bei uns die Essence Moonlight Collection (LE) entdeckt. Sie bringt viele tolle Glitzerprodukte mit sich und lässt mein Herzchen höher schlagen *lach*

Aber ich habe nichts gekauft ^^ Noch nicht ^^


Hintergrund:
Meine beste Freundin und ich hatten eine Abmachung. Wer als erstes die LE entdeckt, räumt sie (fast) doppelt leer und informiert die andere dann. Und genau heute hat "shampoo" die LE gefunden. Ich ja dann 3 Stunden später (nach Feierabend) auch *hihi*
Nun heißt es warten aufs Päckchen :-D Sobald es da ist werde ich euch meine Meinung zu den Produkten mitteilen.



Die Farben von Lidschatten, Nagellacken und Co. sind sehr schön aufeinander abgestimmt.

  • 3 Glitzer-Lidschattenje 1,75 Euro
  • 2 gering pigmentierte Eyeliner je 2,25 Euro
  • 2 sehr durchsichtige Lipglosse je 1,75
  • ein wundervoll schimmerndes Puder( z.B. zum Highlighten) je 2,95 Euro
  • ein Puderpinsel mit rosa Haaren, der ganz weich ist- je 2,95 Euro
  • 3 wunderschöne, metallisch- schimmernde Lacke je 1,75 Euro
  • 3 feine Glitzerpigmente je 2,95 Euro


  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hallo,
      ich bin ja schon so gespannt auf die LE. Bei unserem DM gab es sie heute noch nicht. Die nette Verkäuferin hat mir aber gesagt dass heute ein großes Essence Paket gekommen ist und sie vermutet das die LE dort drinnen ist. Morgen soll ich wieder vórbeischauen. :)

      Ich bin schon gespannt auf deine Review wenn du die Sachen getestet hast.

      Fruchtige Grüße,
      Pinkberry

      AntwortenLöschen
    2. Süsse Idee von euch beiden, dann bin ich ja mal auch gespannt was bei dir ankommt!

      AntwortenLöschen
    3. Süsse Idee von euch beiden, dann bin ich ja mal auch gespannt was bei dir ankommt!

      AntwortenLöschen
    4. Danke für die Vorschau. Ich habe gestern schon 3 DM Märkte bei uns telefonisch genervt, wann sie denn die Moonlight lagernd haben werden. Mit Glück könnte ich am Freitag hoffentlich an die Produkte ran. Ich glaube bei uns in Österreich dauert das noch länger als bei euch. Die Made with Love LE habe ich hier nirgendwo gesehen.

      AntwortenLöschen
    5. Toll, die ist wirklich super.

      Leider gibts bei unserem Essence-Stand nie LEs *schnief*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)