MakeUp Looks

[AMU] vom 16.10.09

21:38,3 Comments


Hey meine Lieben,

nachdem ich meine Mama und meine Schwester heute morgen verabschieden musste, habe ich mir einen kleinen Beautytag gegönnt. Hab schön geduscht, mich eingecremt, Haarkur, Gesichtsmaske, Wellen frisiert und das MAC Pigment "violett", was mir die liebe Jule alias Schminkmädchen geschickt hat, ausprobiert. Von dem Beautypäckchen von Jule mache ich morgen Fotos und poste sie hier :)

Meine Cam fängt die Farben bei dem düsteren Wetter heut leider nicht ein, daher habe ich das zweite Bild noch ein wenig abgedunkelt, was dem Original ungefähr gleicht :)

Unbearbeitet



Bearbeitet




  • UDPP
  • Essence Metal Glam "02 so hot"
  • MAC Pigment "violett"
  • MAC Eyeshadow "Cinderfella" (Style Black LE)
  • Essence Eyeshadow "Iced Chai Latte" (LE)
  • Catrice Kajal in grau (Purple Passion LE)
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • u.m.a. WOW Mascara


  • Sooo, ich geh nun weiter trübsal blasen :( Bin heut nicht sonderlich gut drauf :-/


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, das ist ja ne tolle Farbe.Lieb von Schminkmädchen, dir etwas zu schicken :-)
      Manchmal passt das Wetter einfach zur eigenen Stimmung, da hilft es schon sich ein wenig zu verwöhnen :-D

      *festdrück*

      AntwortenLöschen
    2. das ist schen!! dir steht echt violett! ich hab auch so ein proebchen von mac violett! das ist echt sehr huebsch!!! toll gemacht!

      AntwortenLöschen
    3. Ah, da ist es ja auch schon, das AMU. :) Hab gar nicht gesehen, was du verwendet hast. Ist traumhaft schön geworden. *hach*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)