MakeUp Looks

[AMU] 24.10.2009

15:05,5 Comments


Gestern habe ich mal wieder Lust auf einen zarten rosé-violetten Look gehabt. Also nahm ich meine Pastel Glory Palette von Zoeva her und pinselte drauf los :)

Alle Twitterverfolger sind sicherlich gespannt auf die "neue", violette Strähne. Ihr habt abgestimmt: violette Strähne VS. pinkviolette Strähne. Violett hat mit 14:13 Stimmen gewonnen :) DANKE für eure lieben Tweets.

Ich habe mich für einen zarten Lavendel-Ton entschieden, da ich es momentan nicht extrem knallig mag. Auf den Bilder, und auch im Video morgen, wirkt sie allerdings recht rosé-stichig. Aber seht selbst :)



Verwendete Produkte

  • Urban Decay Primer Potion
  • Essence Metal Glam "so hot"
  • Coastal Scents Gelliner "grape vine"
  • Zoeva Pastel Glory Palette (silber, rosé, violett)
  • MAC Style Black LE "Cinderfella"
  • Essence 50s LE "be bop a lula"
  • Catrice Purple Passion LE Kajal "grau"
  • NYX Jumbo Eyeshadowpencil "milk"
  • u.m.a. WOW Mascara
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara


  • Auf den Lippen hatte ich den "Gentle Beige" Lippenstift von Catrice, welchen ich leider erst nach dem Fotoknipsen aufgetrug.


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wann machst du denn mal wieder ein video?

      AntwortenLöschen
    2. Sieht sehr hübsch aus! Mir gefällt die violette Strähne auch sehr gut(ich war auch für violett;))

      Hast von mir den Kreativ Blogger Award bekommen.

      AntwortenLöschen
    3. Wie schöööön!
      Die Strähne finde ich viel besser :)

      AntwortenLöschen
    4. dieses AMU sieht so schön aus süße-und die strähne gefällt mir auch die pinke sieht auch schicki aus bei dir ;O)

      LG

      AntwortenLöschen
    5. Super schönes AMU und die Strähne passt super zu dir! =)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)