Outfit

Viele 'neue' Klamotten *schwärm*

20:46,9 Comments


Gestern hat es sich angefühlt, als sei Weihnachten *lach* Meine Süße-"shampoo" hat bei sich ausgemistet und mir suuuper viele, tolle, relativ neue Sachen geschenkt *Freudensprung mach* Von H&M, Esprit, Mustang, Marc o'Polo ist echt alles dabei *platt bin*



Vor lauter Freude habe ich die Sachen sogar gezählt *gg*

  • 3 knielange Röcke
  • 3 Hosen (2 Jeans, 1 Business)
  • 2 Paar Schuhe
  • 5 Strickjäckchen
  • 1 wndervolles, violettes Kleid
  • 3 Blusen
  • 8 Shirt (kurz und langarm)
  • 2 Blazer
  • 2 Kurzblazer


  • Ich brauche jetzt echt ne gaaaanze Weile keine Klamotten shoppen gehen *gg*

    DANKE meine Süße *knutsch*


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh mein Gott :D das violette Top sieht wundervoll aus! Ich bin mir sicher es wird dir super stehen :)

      AntwortenLöschen
    2. Oh man . Ich muss auch echt mal wieder shoppen gehen @.@ Die Sachen sind echt schön ,wird man ja ganz neidisch ;-)

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefallen ja die schwarz weissen pumps. Ich beneide dich drum sindy.LG Simone

      AntwortenLöschen
    4. Ich will auch!!! sehen echt klasse aus!

      AntwortenLöschen
    5. oh wie schön :)
      Sag mal, hast du schon mal bei elf - kosmetik bestellt? Speziell Pinsel? Bzw hast du was von gehört?
      Und gleich noch eine Frage hinterher :) Ich fange gerade erst an mit Lidschatten herumzuexperimentieren.. bis vor einem halben Jahr hab ich dazu nur aplikatoren verwendet (und kam damit nicht klar...)naja... nun bin ich gerade dabei es mit pinseln zu versuchen (was definitiv ja besser geht :) aber mein Lidschatten "bröckelt" dabei leicht... bzw. der Pinsel nimmt nicht alles auf, sondern ich hab eine aufgerauhte oberfläche (was ja eigentlich verschwendung ist, wenn ich das überflüssige jedes Mal wegpusten würde (ahh, ist das verständlich?)naja... liegt das am schlechten/zu harten Pinsel? An Lidschatten habe ich nahezu alles, exxence, p2, catrice, asor, mac... am lidschatten liegts also (wohl) nicht... kannst du mir weiterhelfen? Lg

      AntwortenLöschen
    6. wow.. sieht hammer geil aus.. vorallem das T-shirt... :)

      Alles liebe

      Samantha♥

      AntwortenLöschen
    7. shampoo hat dir das alles geschenkt? Oder hast du ihr dafür was gegeben?

      AntwortenLöschen
    8. Wow, tolle Sachen. Das ist aber eine ganz liebe Freundin. Sowas findet man nicht oft :-)
      Ich glaube du hast für's anprobieren sicher Stunden gebraucht :-D

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    9. Da sind ja wirklich supersüße Sachen bei. Und violett!! *schwärm* Die weißen Schuhe mit der Schleife sind echt so niedlich. Sehen bestimmt ganz hübsch aus an dir.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)