Shopping

[TIPP] Mircofaser Tücher bei Tchibo

15:07,2 Comments


Durch die liebe Hana *klick* wurde ich darauf aufmerksam, dass es zur Zeit bei Tchibo Mircofasertücher zur Gesichtsreinigung gibt. Als ich letzten Samstag bei DM war konnte ich noch ein Päckchen am Tchibo-Stand ergattern.



  • 3 Stück für 3,99 Euro
  • porentiefe Reinung
  • wirkt wie ein sanftes Peeling
  • feucht mahen und übers Gesicht fahren (Augenpartie aussparen um Reizungen zu vermeiden
  • Tuch sollte regelmäßig gewaschen werden
  • ist eine optimale Vorbereitung auf Gesichtsmasken



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. huhu :)
      hast du sie schon getestet ?
      hatte ja immer ein altes micro-handtuch (in kleine teile geschnitten) benutzt.
      diese tüchern scheinen ein toller ersatz zu sein
      liebe grüße
      tini

      AntwortenLöschen
    2. Danke für den tollen Tipp. Werde die nächsten Tage mal schauen gehen, ob unsere Tschibo die auch hat. Die sehen zur Abwechslung ja sogar richtig nett aus. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)