Catrice

[Shopping+Review] Catrice , Catrice, Catrice

21:59,2 Comments


Am Freitag bin ich nachmittags zu Müller&IhrPlatz gefahren um meiner besten Freundin noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Im Müller angekommen sah ich, dass die gesamte Essence "Made with Love" LE ausverkauft war, also schlenderte ich zu IhrPlatz. WOW! Ich kam rein und es strahlte mich ein unberührter Ständer der aktuellen Essence LE und der vergangenen Creamylicious LE an. Ich war total überrascht und erfreut zu gleich.

Mich allerdings trieb es zum Catrice Aufsteller...




Catrice Absolute Moisture Lipsticks

Bisher besaß ich nur den "gentle nude", ein wundervolles, nudiges Altrosa. Die liebe Paddy von Innen&Außen hat mich mit weiteren Farben "angefixt", sodass 110 gentle beige und 060 light purple mit nach Hause durften.

060 light purple, 110 gentle beige


Allgemeines

  • je 2,99 Euro
  • tolle Deckkraft
  • softe Textur
  • teilweise mit und ohne Schimmer erhältlich
  • langhaftend (ca. 4 Stunden ohne und 2,5 Stunden mit Trinken)
  • sie pflegen sehr gut und trocknen die Lippen nicht aus
  • feuchter, glossiger Glanz
  • kleben nicht
  • sind die besten Lippies, die ich bisher hatte


  • Ich werde mir definitiv noch weitere Farben kaufen!


    Catrice "Purple Passion" Kajal Eyeliner



    Wuuuundervoll soft und cremig. Dieser Kajal lässt sich so einfach und schnell auftragen. Ich bin wirklich hin und weg! Leeeider gab es den Lilafarbenen nicht mehr *schnief* daher konnte ich nur den dunkelgrauen mitnehmen. Der Preis lag zwischen 1,50-2,50 Euro glaube ich. (Hab den Kassenzettel verlegt.)


    Catrice Eyeshadow Mono Velvet Matt "070 dark lilac"

    Laaange, lange habe ich mich gegen diese Lidschatten entschieden, da sie mir an Testern immer sehr staubig und gering pigmentiert vorkamen. Am Freitag wurde ich doch schwach, weil die Farbe "070 dark lilac" einfach wie geschaffen für mich ist.
    Leider ist er mir zu Boden gestürzt, als ich ihn fotografieren wollte :-( Zum Glück konnte ich einen Großteil retten.



    Allgemeines

  • Preis: 1,99 Euro (!!!!)
  • softe Textur, leicht staubig
  • dieser ist nicht matt, wie Catrice verspricht - er schimmert leicht
  • sehr gut pigmentiert - intensive Farbe
  • mit Eyeshadowbase verläuft er nicht in die Lidfalte
  • lässt sich gut verblenden


  • Ich glaube, dass das meine neue Sucht wird. Ich liebe diesen Lidschatten und würde am liebsten alle haben wollen *grins*

    Fazit:

    Ich kann euch alle genannten Produkte wärmstens empfehlen!

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh, die Lippies sehen aber süß an dir aus! Und dieses Lila... Hach, da könnte ich glatt auch schwach werden. Der Swatch lässt wirklich viel Gutes verheißen. :)

      Bei uns hab ich die Mwl leider noch nicht gesehen. :(

      AntwortenLöschen
    2. gentle nude hatte ich auch mal...finde gentle beige aber hübscher

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)