Shopping

[Erster Eindruck] Zoeva "Very Croc" Pinselset

22:03,7 Comments


Juuhuu, mein erstes Pinselset ist da. (Bisher hatte ich gezielt einzelne Pinsel gekauft.)


Das Very Croc Pinselset von Zoeva. Ich hatte es am Dienstagabend bestellt und schon heute wurde es geliefert. Allerdings ist das bei Zoeva normal, denn sie liefern in der Regel immer Blitzschnell.



Die insgesamt 18 Pinsel befinden sich in einer Kunstlacktasche in Kroko-Optik, welche sicherlich Geschmackssache ist, außerdem sind alle Gesichtspinsel mit einer Art "Pinselschutz" versehen.

Im Set enthalten

Puderpinsel*
Fächerpinsel*
Foundationpinsel (Nylon)
Concealerpinsel*
Stippling brush*
Rougepinsel*
Angeschrägter Rougepinsel*
Zwei Lidschattenpinsel
Angeschrägter Lidschattenpinsel
#225 Eye Blender
#226 Smudger
#228 Rounded Crease
Eyeliner
Sponge smudger
Augenbrauenpinsel
Mascara/Wimpernkamm
Verschließbarer Lippenpinsel

Die mit einem * markierten Pinsel bestehen aus Taklon- (Synthetik), der Foundationpinsel aus Nylon- und die Lidschattenpinsel aus Echthaarborsten.

Insgesamt machen die Pinsel einen guten Eindruck auf mich. Sie rochen natürlich recht unangenehm, was aber ok ist, da man Pinsel immer (!!!) vor der ersten Nutzung waschen sollte. Beim Waschen konnte ich KEINERLEI Haarverlust verstellen, was mich wirklich beeindruckt hat. Wenn ich Glück habe sind sie morgen Früh schon trocken, dann könnte ich mit meinen Tests beginnen und euch in ein paar Wochen in Form eines Video inkl. umfangreichen Blogeintrag berichten.

Der Preis beläuft sich auf 30 Euro, was ich für 18 Pinsel wirklich angemessen finde,
wenn die Qualität dementsprechend gut ist. Ich freue mich aufs Test.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber schön, dass es schonmal beim Waschen kein Haarverlust gab :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die tasche toll!!! werde schon auf deinen testbericht sehnsuechtig warten, denn die wollte ich mir auch kaufen!!! klingt aber auch bisher schon net schlecht!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen klasse aus. Nur Kroko ist nicht so meins. :)

    Bin schon auf deine Review gespannt, Süße!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist nice.
    und berichte unbedingt, wie die pinsel denn sind, vielleicht kauf ich mir die dann auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig, genau die gleiche habe ich mir auch am Dienstag bestellt, nur leider ist sie bei mir noch nicht da. Bin aber sehr gespannt und wie sich das bei dir anhört freu ich mich noch mehr darauf. Lg ein neuer Fan von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  6. au,da warte ich auch gespannt drauf. wollte eh bei zoeva bestellen und das set interessiert mich!! lg tanjush

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sindy,
    vielleicht könntest du ja dann die einzelnen Pinsel ein wenig erklären, für was man jeden verwendet kann und so.
    Lg Melli

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)