LE

[Shopping] Essence Made With Love LE + Mascara

17:43,5 Comments


Sicherlich wisst ihr schon, dass am 15.09.09 die "Made With Love LE" von Essence im Handel erhältlich ist. Am Freitag war die LE schon in meinem Müller erhältlich, die Lidschattenquads sind mittelmäßig pigmentiert, haben mich von den Farben aber nicht umgehauen. Die Kajalstifte und Eyeliner waren nett, aber farblich für mich kein Must-Have. Sehr neugierig war ich auf die beiden Pafüms, welche leider recht herb und unangenehm für mein Näschen rochen. Die Glosse waren extrem transparent und das Liquid Blush ein Hauch von Nichts.

Das Einzige was mich überzeugt hat, sind die 3 wunderschönen Nagellacke. Vorallem das Baby/Bubble Gum Rosa hat es mir sehr angetan. Sie lassen sich wunderbar mit einer Schicht auftragen, trocknen schnell und halten bisher gut.



03 love of my life, 02 love2, 01 in love

  • Preis je 1,75 Euro


  • Ich bin wirklich überrascht, dass die Nagellacke in den LEs von Essence so toll sind.
    Die aus dem Standardsortiment fand ich bisher nie gut, weil sie schnell zäh wurden und sich meist wieder angelöst und "verzogen" haben, wenn ich Überlack auftragen wollte.

    Und anlässlich dessen, dass meine False Lash Effect Mascara den Geist aufgab und die Rimmel Sexy Curves, Review kommt bald, nichts für mich ist, habe ich mir die Loreal Voluminous x5 Mascara gekauft. Die Essence Mascara Base durfte auch mit.
    Beide Produkte werde ich nun ausgiebig testen und euch in den kommenden Tagen davon berichten.



  • Loreal Voluminous x5 ca. 6,95 Euro bei Müller

  • Essence Mascara Base ca. 1,75 Euro


  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. oooh der schokobraune ist ja mal toll!!! Und dein blogdesign find ich auch grossartig!! hast dir viel muehe gegeben!!
      bussli
      lg annett

      AntwortenLöschen
    2. Also ich finde den rosanen ja super :).
      Und mit dem Blogdesign muss ich kuhlchikk wirklich recht geben!

      AntwortenLöschen
    3. die base hab ich auch und die mascara hab ich in wasserfest und ich liebe beide ♥

      AntwortenLöschen
    4. oh, ich freue mich auf die mascara review. diese base hab ich mir natürlich für 0,95 eur auch mitgenommen und kann nicht wirklich etwas damit anfangen. die "drama" von p2 ist durchgefallen und noch eine, deren namen ich nicht mal mehr weiß. false lashes neigt sich dem ende...bin immer gespannt auf deine tips, bislang hat mich noch KEINER enttäuscht!

      AntwortenLöschen
    5. Der Schokobraune ist sooo toll, nur leider taucht hier die LE irgendwie nicht mehr auf. *snief*
      Und die Volume Boost ist bei uns auch schon total ausverkauft, wollt sie soo ger ma noch ausprobieren....

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)