Shopping

[Shopping 08-09-2009]

22:57,3 Comments


Hey meine Süßen,

sorry, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe, aber ich bin gerade sehr gestresst.

Gestern ging meine "Dr. Hauschka Rosencreme leicht" leer, da ich aber erst bei Benefit in den USA bestellt habe, wollte ich eine günstigere Gesichtspflege testen, um mein Konto zu schonen :-D
Also habe ich mir das "Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde" gegen Unreine Haut gekauft. Ich werde es ausbiebig testen und euch bald berichten :-)

Desweiteren durfte die "Rimmel London Sexy Curves Mascara" und das Syoss "Volume Lift" Haarspray, von dem ich absolut begeistert bin, mit nach Hause.



Gute Nacht *euch drück*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Auf die Fluid Review freu ich mich schon! =)

    AntwortenLöschen
  2. Was begeistert dich denn so an dem Haarspray? Ich brauche unbedingt ein Neues und bin mit meinem derzeitigen nicht wirklich zufrieden. Der Halt ist super, aber klebrig, wodurch es die Haare sehr stark angreift. :(

    Die Sexy Curves ist toll. Hab sie mit ein paar anderen Mascara getestet. Der Test folgt bald. :)

    AntwortenLöschen
  3. könnest du vllt. auch eine Review zu dem Haarspray von syoss machen?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)