MakeUp Looks

Mein derzeitiger Lieblings-Look

13:28,8 Comments


Vergangene Woche bin ich mal wieder meiner Vorliebe für Violett verfallen und habe mich wirklich JEDEN Tag in dieser Farbe geschminkt.
Von Montag-Freitag hatte ich das Violett "Solo 07" von Dr. Hauschka verwendet und gestern das ein aus der Zoeva "Pastel Glory Palette" benutzt.



Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Nyx Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • MAC Eyeshadow in "Vellum"
  • Zoeva Pastel Glory Palette
  • MAC Eyeshadow in "Stately Black"
  • Essence Creamylicious LE in "Iced Chai Latte
  • Essence 50s Fever LE in "Be Bop A Lula"
  • P2 Long Lasting Kajal in schwarz
  • Max Factor Masterpiece MAX Mascara



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das violett sieht echt super aus, es steht dir wirklich super :)

      AntwortenLöschen
    2. ist ja auch kein wunder, das du es magst es steht dir einfach super!!

      AntwortenLöschen
    3. Das Lila ist ja auch einfach geil und steht dir prima!!

      AntwortenLöschen
    4. das kann man ruhig jeden tag tragen ;-) lila steht dir erstens sehr gut und zweitens ist es ja im herbst ein modetrend.

      AntwortenLöschen
    5. Die Farbe steht dir super :-D

      AntwortenLöschen
    6. wünschte auch mir würde violett stehen leider ist dem nicht so da ich zu dunkle haare dafür habe und gerade mal Flieder drauf kriegen würde. aber dir stehts total toll.

      AntwortenLöschen
    7. Violett steht dir ohnehin super, aber so knallig gefällt es mir an dir am allerbesten! :)

      AntwortenLöschen
    8. Ich finde das augen make up sehr toll.
      aber schade das die wimpern so mit fliegenbeinen überzogen sind.
      lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)