MakeUp Looks

[Look] The Rocky Horror Picture Show

18:26,2 Comments


Tine, Janine und ich wollten unbedingt wieder zusammen ein Thema mit MakeUp umsetzen.
Eigentlich sollte es mit unserer Märchen Serie weitergehen, aaaaaaber Janine meinte, dass wir uns doch einfach mal an etwas kreativerem und verrückterem versuchen sollten.

Was ist nun dabei herausgekommen? Seht selbst!



Es hat seeeehr viel Spaß gemacht diesen Look zu schminken, aber aus dem Haus habe ich mich damit nicht getraut *grins*

Wenn ihr wissen wollt, wie ich diesen Look geschminkt habe und was für ein "Outfit" ich getragen habe, dann schaut euch einfach das Video an :-)



Benutzt habe ich:

Urban Decay Primer Potion (Lidschattenbasis)

NYX Jumbopencil "milk"
NYX Jumbopencil "black bean"
Zoeva "Glory Pastels" Palette
MAC Eyeshadow "Stately Black"
Essence Creamylisious LE "iced chai latte"
Essence 50s Fever LE "Be Bop A Lula"
Coastal Scents Geliner "True Black"
P2 Long Lasting Kajal "schwarz"
Essence Pure Beauty LE Duo Kajal
Ellen Betrix False Lash Effect Mascara
The Bodyshop Roseflower Blush "fuchsia"
P2 Absolut Color Lipstick "vibrant barolo"
Essence XXXL Shine Gloss "Rendez-Vous"


Schaut euch auf JEDEN Fall auch die Looks von Janine und Tine an,
deren Kreationen sind mal wieder der HAMMER!

Tine alias Netmomfreundin


Janine alias CythereaAspasia




You Might Also Like

Kommentare:

  1. sehr geiler lidstrich und die punkte sind auch toll

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die rocky horror picture show total gerne und schaue mit das jedes mal an, wenn die bei uns in der stadt sind die verrückten. du hast das total gut umgesetzt, gefällt mir super.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)