News

Kaufstopp + Frage zum Rimmel Sexy Curves Mascara

21:16,8 Comments


Beim Haarewaschen ist mir wiedereinmal aufgefallen, dass ich wirklich viele (!!!) Shampoos und Spülungen besitze. Ebenso habe ich viele rosafarbene Lipglosse.

Was will ich euch damit sagen? Richtig! Ich möchte versuchen diesen Konsum zu verringern. Mein Plan ist es, dass ich erst 1 Produkt vollständig aufbrauchen muss bevor ich ein Anderes der selben Gruppe (z.B. Spülung) ersetzen darf.

Mal sehn ob ichs schaffe *grins*daumendrück*

Nun zu etwas Anderem:

Hat eine von euch den "Rimmel London- Sexy Curves Mascara"? Wenn ja, dann sagt mir bitte wie ihr ihn findet und wie eure Wimpern ungefähr beschaffen sind :-)
Ich bin am überlegen ihn mir zuzulegen *grübel*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich kann dir gerne morgen etwas zum Sexy-Curves Mascara sagen - ich hab ihn heute im Rahmen der "Abschminkprämie" im Briefkasten gehabt.

    Und der Kaufstopp ist eine super Idee, ich versuche grad schon, mich eisern an den Kosmetikmord zu halten, aber die Regel mit "LEs sind erlaubt" - naja, da habe ich schon öfter zugeschlagen...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letzte Woche mal gezählt und kam auf 13 Schampoos, 5 Spülungen und 4 Kuren... ahhhh also die Schampoos muss ich auch unbedigt verringern...

    Rimmel fand ich bisher nicht so toll... trennte die Wimpern nicht rihctig (keine Ahnung welche ich genau mal hatte, ist ewig her...)

    AntwortenLöschen
  3. das hatte ich mir auch vorgenommen, aber gestern schon gebrochen, weil ich unbedingt die neue balea shampoo-spülung-usw.-reihe testen musste *gg*

    wünsche dir aber viel erfolg *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem Kaufstopp habe ich auch vor einer weile gemacht. fand ich auch ganz gut so,denn so habe ich mich extrem drauf gefreut mir was neues zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. die sexy curves ist richtig schlecht finde ich zumindest.
    Trennt nicht und beschwert die Wimpern, gibt weitaus bessere.
    die Idee mit dem Kaufstopp ist toll, muss ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  6. Rimmel Sexy Curves ist derzeit meine Lieblingswimperntusche. Hab von Natur aus schon dunkle Wimpern, die jedoch etwas mehr Schwung und Länge vertragen können.
    Das schafft die Sexy Curves bei mir anstandslos - nur Volumen macht sie nicht unbedingt.
    Ansonsten: Klumpt nicht, macht keine Fliegenbeine und das Bürstchen trennt gut.

    Das ist natürlich nur meine Erfahrung, wie es bei jemand anderem aussieht, weiß ich nicht... wie oft musste ich schon Mascara in die Tonne kloppen, weil sie im Internet von allen Seiten als 'beste, tollste, schönste' angepriesen wurde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    also ich lade dazu morgen ein Video hoch. Meine Wimpern sind nicht sooo Ellenlang, von der Länge würde ich sie als "normal" bezeichnen, und bei mir sind die Wimpern schon etwas nach oben geschwungen, ich habe ihn ja in der Abwrackpremie bekommen, und habe ihn nun schon 3 mal getragen und bin damit sehr zufrieden!!! Allerdings ist es Übungssache, weil es eine Kunststoffbürste mit "Hubbeln" ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie .. und ich liebe sie.
    wobei ich immer 2 schichten auftrage, weil ich es gerne SEEEEHR dramatisch mag ;).
    Man kann sie seeeeeeeeeeehr natürlich aber auch seeeeeeeeeeehr dramatisch machen. Ich liebe sie.
    Am anfang ´war das auftragen etwas komisch, was bei mir aber nur daran liegt, dass ich vorher nie Gummibürsten benutzt habe. Aber ich bin begeistert.
    Meine wimpern sind seeeeehr kurz, so dass ich nicht mal mit einer wimpernzange hinkomme -.-
    Sie macht auch einen schönen schwung, was du aber glaube ich nicht unbedingt brauchst ;D.
    Volumen macht sie auch sehr schön .. und omg ich bin begeistert *-*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)