Geschenke

Geburtstagsgeschenke

12:24,5 Comments


An dieser Stelle möchte ich mich gaaaaanz sehr für eure lieben Geburtstagsgrüße bedanken! DANKE!

Ihr fragt euch sicherlich: "Was war denn nun in dem Päckchen?"

  • MAC Lidschatten "Parfait Amour"
  • ein Esprit Geldbeutel mit einer großen Schleife
  • Trinkschoki von Alnatura
  • ein wuuuundervolles Zebra-Tuch von H&M
  • 2 super leckere Lindtschokis, die wir bereits vernascht haben *g*


  • DANKE meine Süße!!! Du triffst meinen Geschmack immer und immer wieder *knutsch*



    Von meinem Schatz habe ich ein riiiiesiges Stativ, was man bis 1,65 m ausziehen kann, ein kleines für den Tisch und einen total schicken Festplattenrahmen für meine bisher unverbaute Festplatte geschenkt.

    Ich selbst habe mir die große Benefitbestellung in den USA gegönnt (Reviews folgen).
    Meine neue Brille zählt ebenfalls zu meinen Geburstagsgeschenken, wofür meine Eltern einen Teil beigesteuert haben.

    Danke meine Mäuse *drück*

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hab denselben geldbeutel :) schon n halbes jahr oder so. ich werd auch immer auf den angesprochen, weil jeder den so süß findet! tolle geschenke haste bekommen echt!!!herzlichen glückwunsch von mir auch :)

      AntwortenLöschen
    2. Tolle Geschenke :D
      Wünsch dir natürlich auch alles gute nachträglich zum geburtstag!!!

      AntwortenLöschen
    3. wirlich tolle geschenke - der mac lidschatten haben echt eine wundervolle farbe

      und das Portmanie ist auch sehr hübsch ^^

      AntwortenLöschen
    4. Hui, von mir auch noch alles Gute nachträglich, auf dass du weiterhin so tolle Videos und Blogbeiträge erstellst :-)

      AntwortenLöschen
    5. coole geschenke :D Weißt du zufällig ob das esprit portemonnaie noch aktuell ist oder nicht? Ich finde das nämlich echt toll !!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)