Basteln

[Gebastelt] Pinselhalter für meine Zoeva Pinsel

21:38,3 Comments


Die liebe Mara alias Vorstadtcinderella hat mich dazu animiert, einen Pinselhalter zu basteln. Natürlich durften meine neuen Zoeva Pinsel aus dem "VERY CROC" Set dort einziehen, da es mir zu umständlich ist, sie immer wieder in die mitgelieferte Tasche zu stecken.

Heute kam ich das erste Mal dazu die Pinsel zu testen und ich bin bisher wirklich zufrieden miz ihnen, denn sie sind weich, nehmen gut Farbpigmente auf und haaren nicht.
Eine detaillierte Review mit Einzelfotos und Co. wird es in ca. 2 Wochen geben, da ich testen möchte, wie gut Sie mehrere Waschgänge überstehen :-)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deine Review, will ja auch endlich mal schöne Pinsel haben ;)
    Finde deinen Block toll, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinselhalter ist dir gut gelungen ;) freu mich schon auf die Pinsel Review!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja superchick aus! =)
    Ich wollt mir sowas auch noch basteln.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)