Haare

[FUN] Haare blondieren und PINK tönen

13:18,15 Comments


Hehe, letzte Woche beschloss ich, dass ich endlich wieder meine verrückte Ader ausleben muss. Also kaufte ich ein geniales Pink von Directions (Flamingo Pink),
was gestern in meine Haare eingearbeitet wurde *grins*

Damit ihr grob den Vorher - Nachher Effekt sehen könnt, habe ich Teile dieser Prozedur
gefilmt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinem Assistenten bedanken *verbeug*

Viel Spaß beim Zusehen und Lachen :-D






Wie findet ihrs? -- Ich liiiiiiebe es!

Leider war das Licht gestern Abend zu schlecht und Fotos zu knippsen, aber die reiche ich bald nach :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass dir die Farbe wirklich super steht. Würd mich wohl mal interessieren wie viel du für die Blondierung und das Pink bezahlt hast :)

    Und zum Thema Haare färben:
    Ich hatte bis ich 15 war meine Naturhaarfarbe(kastanienbraun) und hab sie mir ab da in alle möglichen Farben schonmal gefärbt.
    Seit ungefähr einem halbe Jahr hab ich nun meine Haare ruehn lassen und auch wieder die Naturhaarfarbe gehabt, lasse sie mir jedoch nächste Woche wieder färben.
    Der Grund warum ich färbe war schlichtweg einfach, dass ich meine Naturhaarfarbe zu langweilig fand und mal was anderes ausprobieren wollte :D
    Übrigens werde ich dch jetzt auch bei youtube abbonieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab eigentlich die meiste Zeit über meine Naturhaarfarbe drin.
    Zwischendrin mach ich mal ne dunklere Tönung rein oder lass mir ein paar sehr dünne Strähnchen reinfärben, aber das kommt nicht soo oft vor ;)
    Das pink steht dir übriegens echt gut!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke Strähne passt dir echt sehr gut!

    Ich liebe übrigens deine Videos, du hast so eine natürlich-witzige Art.

    Zu deiner Frage: Zur Zeit habe ich meine Naturhaarfarbe, also mittelblond. Aber sonst habe ich auch schon alles durch: hellblond, braun, rötlich, pinke Strähnen, usw.

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Blond ist jetzt echt super geworden :)
    Die pinke Strähne kommt durch de Kamera wohl nicht so toll rüber, zumindest sieht sie so hellrosa aus, und ich find sie auch ein bisschen zu versteckt um Unterhaar, aber sie steht dir ^^

    Ich trag meine Haare momentan knallrot (Poppy Red von Directios), färb mir die Haare seit ich 17 bin regelmßig, ud hab meine Naturhaarfarbe lang nicht mehr gesehen xD ...außer am Ansatz.

    AntwortenLöschen
  5. WOWWW das hellere blond und die pinke strähne sind der hammer

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig toll aus <3 !!!

    AntwortenLöschen
  7. Süße, das sieht so schön aus. Ich hatte ja zuerst die Befürchtung, dass es dir nicht steht, aber sie war zum Glück völlig unbegründet. :)

    AntwortenLöschen
  8. little-miss-sunlightMontag, September 07, 2009

    ich hab noch meine naturhaarfarbe
    aber ich denke drüber nach sie zu färben

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja super geworden! Würdest Du eventuell verraten was für Produkte Du für das Blondieren verwendet hast. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin die Spielverderberin ich weiß, aber ich finde das pink ganz fürchterlich. Genau wie deine blondierten Haare. Ich erinnere mich noch an deine dunklen, schönen Haare und muss sagen, die standen dir viel, viel besser. Auch die Frisur. Jetzt sieht es eher bratzig aus, tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  11. audrey ist immerhin ehrlich :D.

    ich mag das blond lieber als das braun, das pink jedoch auch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo.. Da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon sind wieder ein paar tolle Sachen von Dir am Start! Schön schön :-)
    Die pinke Strähne ist witzig und steht Dir super.
    Sag mal was benutzt Du denn da zum Haare färben und woher weißt Du wie Du es mischen musst damit die richtige Farbe rauskommt? Ich lasse mir meine Haare beim Friseur blond färben, ich mag mein aschblond nicht. Leider habe ich nicht solch einen tollen Assistenten wie Du, mein Mann stellt sich für sowas nicht zur Verfügung weil er Angst hat etwas falsch zu machen :-( Hast Du die Haare auch schonmal selbst gefärbt, hast Du da einen Tipp?
    Also gut, genug gefragt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. habs mir gerade angesehen und auch deine älteren Videos... sorry... nict böse sein, aber ich finde das blond ganz ganz ganz furchtbar... das dunkle braun (?) sah total klasse bei dir aus... find es jetzt überhaupt nicht schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

    AntwortenLöschen
  14. can you tell me which blondiercreme do you use ^_^?
    I love the natural shade of blonde of your hair even if sper light!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)