News

Frischer Wind musste her

23:32,1 Comments


Nach ein paar Stunden, mit meinem geliebten Mr. HTML und meinem Grafikprogramm, ist es mir nun gelungen meinen Blog endlich zu verbreitern und optisch aufzubereiten. Eigentlich wollte ich das schon seit Eeeeewigkeiten durchführen, aber bisher fehlte mir einfach die Zeit dazu.

Jetzt ist meine Seite übersichtlicher und dank des neuen Headers empfinde ich sie als frischer und freundlicher.

Ab jetzt findet ihr rechts in der Sidebar immer die Produkte die ich aktuell teste und vorauf ihr euch schon auf Reviews freuen könnt. Des Weitern erweitere ich nach und nach die Liste "Reviews im Überblick", damit ihr euch zu bestimmten Produkten schneller und unkomplizierter informieren könnt.

Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt und freu mich auf euer Feedback dazu :-)

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Oh, hübsch! Gefällt mir gut :) Sieht jetzt stimmiger aus.

    Einen Tick schmaler jedoch und es hätte ohne horizontale Scrollleiste auf mein Netbook gepasst ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)