Nägel

Frisch lackiert !

20:00,6 Comments



Hachz, ich liiieeebe diese Farbe *schmelz* Das ist der "love2" aus der aktuellen Essence "Made With Love" LE. Für den silbernen Streifen habe ich einen Tip Painter von Essence benutzt.

Unterlack: P2 Total Repair
Überlack: Manhattan Topcoat




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ahh,ich hab ihn auch grad drauf :).
    Meiner Meinung nach die schönste Farbe aus der Kollektion.

    AntwortenLöschen
  2. ManhattAn schreibt sich mit A *klugscheiß*
    Aber das rosa mit dem silber schaut in der tat cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe!!! deine naegel sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Nagellack muss ich auch haben :) Hast du mehrere Schichten von dem rosa Lack aufgetragen oder ist das nur eine?

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe von dem Lack auch sooo schön. Passt zu meinem allgemeinen Pink-/Rosatick. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Hab schon zwei mal versucht ihn auf die Nägel zu machen. Entweder bin ich zu ungeduldig oder ich hab nen doofen zähen erwischt :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Muss mich vielleicht einfach in Geduld beim Trocknen üben oder sowas ...

    AntwortenLöschen
  6. Farbe ist o.k. Jedoch kein trend. Aber die Lakierung ist dir überhaupt nicht gelungen :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)